Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
So ist es.
Und einen Globus gibt es wohl auch bald Wink
Und dieser sieht jetzt schon sehr gut aus.
Der Platz wurde ja nun nicht von ungefähr so großzügig gewählt. Um (wieder einmal) Suzanne deVega (sinngemäß) zu zitieren: "Vielleicht vermögen wir es sogar, irgendwann OIK und GF abzulösen."
Die Vorteile beider Organisationen wurden bereits vereint und optimiert.
Voilà.
Frei drehbar, bald.
Was überaus vorteilhaft ist.
Ich bin schonmal spaßeshalber über den Neuenkirchener Sonnenaufgang "geflogen".
Offengestanden: mein Land kann ich auf dieser Karte bereits sehen.......wie sind die Bedingungen...und, gäbe es eine Möglichkeit Inseln in eine Art "Mittelmeer" , das bereits auf der Karte verzeichnet ist, noch zusätzlich einzutragen? Wir würden die Inseln dann natürlich entsprechend "eindampfen"?....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste