Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Und einen Globus gibt es wohl auch bald
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Und dieser sieht jetzt schon sehr gut aus.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Der Platz wurde ja nun nicht von ungefähr so großzügig gewählt. Um (wieder einmal) Suzanne deVega (sinngemäß) zu zitieren: "Vielleicht vermögen wir es sogar, irgendwann OIK und GF abzulösen."
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Die Vorteile beider Organisationen wurden bereits vereint und optimiert.
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Was überaus vorteilhaft ist.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Ich bin schonmal spaßeshalber über den Neuenkirchener Sonnenaufgang "geflogen".
Beiträge: 52
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Offengestanden: mein Land kann ich auf dieser Karte bereits sehen.......wie sind die Bedingungen...und, gäbe es eine Möglichkeit Inseln in eine Art "Mittelmeer" , das bereits auf der Karte verzeichnet ist, noch zusätzlich einzutragen? Wir würden die Inseln dann natürlich entsprechend "eindampfen"?....