Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Da schreibe ich gerade eine Klausur, ist eher ungünstig. Ich schlage mal vor: Mittwoch, gegen Mitternacht, Ort: Freiburg im Breisgau. Für alkoholbedingte Schäden übernehme ich keine Verantwortung.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Christoph Linth
Ich finde, es wird gerade erst lustig.
Im Übrigen liegt es nicht in meiner Natur, mich zu prügeln. Das ist mir etwas zu primitiv.
Das sagen immer genau die die sich nicht wehren können.
Zitat:Hat Madonna Ahnung von Jüdischer Geheimlehre? Vielleicht versteht sie das intellektuell Begreifbare, aber für den eigentlichen Kern eines fremden Glaubens muss man Teil der Kultur sein.
Das ist wiedermal einfach nur Crap.
Zitat:Peter Scholl-Latour beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit den Mythen der Schia und sagt von sich selbst immernoch als welterfahrener 80-Jähriger Mann, dass um diesen Mystizismus ganz zu verstehen man dem Orient entspringen muss.
Und der weiss natürlich alles.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Da schreibe ich gerade eine Klausur, ist eher ungünstig. Ich schlage mal vor: Mittwoch, gegen Mitternacht, Ort: Freiburg im Breisgau. Für alkoholbedingte Schäden übernehme ich keine Verantwortung.
Toll, genau Donnerstag muss ich wieder arbeiten um 6 Uhr in der Früh.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von SHODAN
Das ist wiedermal einfach nur Crap.
Immer diese tollen Begründungen.
Zitat:Und der weiss natürlich alles. 
Er hat es nur nach 50 Jahren intensivster Arbeit nicht geschafft und er hat vieles geschafft und ist durchaus nicht dumm.
Zitat:Da schreibe ich gerade eine Klausur, ist eher ungünstig. Ich schlage mal vor: Mittwoch, gegen Mitternacht, Ort: Freiburg im Breisgau. Für alkoholbedingte Schäden übernehme ich keine Verantwortung.
Wieviele Russenschlägertrupps darf jeder mitbringen?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Das ist eben so als behauptest du, der Rasen wäre pink und gelb gestreift. Es ist einfach Unsinn.
Und Dinge wie Glauben gehen nicht vom Intelekt aus.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Und ich lasse mir von dir sicher nicht erzählen, ich würde den Buddhismus nicht begreifen. Entschuldige mal bitte, für wie kleingeistig hälst du mich, als dass ich mich irgendeiner Gesinnung zugehörig fühle, die ich nicht verstehe.
Hat Madonna Ahnung von Jüdischer Geheimlehre? Vielleicht versteht sie das intellektuell Begreifbare, aber für den eigentlichen Kern eines fremden Glaubens muss man Teil der Kultur sein.
Hast du Ahnung vom Buddhismus? Kennst du dessen schamanistischen Ursprünge und die uralten Mythen und Vorstellungen/Denkmuster von Bergvölkern, in denen diese wurzeln? Ich wage zu behaupten, dass, um diese Religion im Kern zu verstehen man ein Kind Süd- und Ostasiens sein muss und in den Denkmustern der dortigen Völker unglaublich verwurzelt sein muss und- Jesus Christus- dazu fehlt dir die Lebenserfahrung, die mir dazu auch fehlen würde, würde ich meinen eigenen Kulturkreis verleugnen wollen. Peter Scholl-Latour beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit den Mythen der Schia und sagt von sich selbst immernoch als welterfahrener 80-Jähriger Mann, dass um diesen Mystizismus ganz zu verstehen man dem Orient entspringen muss.
Nein, ich kann nicht Denken wie jemand aus dem alten Bergvolk. Ich will es nichtmal.
Und dennoch weiß ich, was die Lehren des Buddhismus sind und wenngleich ich einige Dinge aufgrund mangelnder Lebenserfahrung noch nicht im vollen Umfang begreife, darf ich mich einen Buddhisten nennen.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Ich finde, es wird gerade erst lustig.
Im Übrigen liegt es nicht in meiner Natur, mich zu prügeln. Das ist mir etwas zu primitiv.
Wer lieber tanzt als sich zu prügeln ist kein Mann im herkömmlichen Sinne 
Und an dieser Stelle darf ich mich persönlich angegriffen fühlen. Was erachtest du am klassischen Paartanz unmännlich?
Übrigens prima, wie du versuchst Informationen aus dem SchülerVZ gegen mich zu nutzen. Ein Tipp: Es wird dir nicht gelingen, ich stehe nämlich dazu.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Glauben ist generell eine heikle Angelegenheit, aber lassen wir das mit Verweis auf die späte Stunde.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Christoph Linth
Ich finde, es wird gerade erst lustig.
Im Übrigen liegt es nicht in meiner Natur, mich zu prügeln. Das ist mir etwas zu primitiv.
Das sagen immer genau die die sich nicht wehren können. 
Mit Fäusten tatsächlich bei weitem nicht so gut, wie verbal. 
Aber es ist mir tatsächlich zu primitiv, selbst wenn es anders wäre.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Nein, ich kann nicht Denken wie jemand aus dem alten Bergvolk. Ich will es nichtmal.
Und dennoch weiß ich, was die Lehren des Buddhismus sind und wenngleich ich einige Dinge aufgrund mangelnder Lebenserfahrung noch nicht im vollen Umfang begreife, darf ich mich einen Buddhisten nennen.
Du darfst auch deine Katze anbeten oder behaupten das Nordlicht sei in Wirklichkeit der des Nachts allessichtige Gott Polaris, der deine Feinde besiegen wird.
Zitat:Und an dieser Stelle darf ich mich persönlich angegriffen fühlen. Was erachtest du am klassischen Paartanz unmännlich?
Übrigens prima, wie du versuchst Informationen aus dem SchülerVZ gegen mich zu nutzen. Ein Tipp: Es wird dir nicht gelingen, ich stehe nämlich dazu.
Kannst du Smilies interpretieren?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
SCHÜLERvz?
Ooookay.
Paartanz ist, vorsicht ich werde vulgär: Schwuler Scheiss. So.
Aber jeder nach seiner Façon.
Zitat:Glauben ist generell eine heikle Angelegenheit, aber lassen wir das mit Verweis auf die späte Stunde.
Eines der wichtigsten Themen überhaupt.
Aber eben die Frage danach sollte eine persönliche sein.
|