Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von SHODAN
SCHÜLERvz?
Ooookay.
Paartanz ist, vorsicht ich werde vulgär: Schwuler Scheiss. So.
Aber jeder nach seiner Façon.
SchülerVZ: Ich bin Schüler. Auch kein Geheimnis.
Paartanz: Wenger schwul als Hip Hop-Tanz.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Ihr tut mir alle so leid.
Aber das erklärt euer übersteigertes Ego.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von SHODAN
Paartanz ist, vorsicht ich werde vulgär: Schwuler Scheiss. So.
Mit so ignoranten und möchtegernmaskulinen Leuten wie dir setze ich mich nicht weiter auseinander. Damit habe ich im RL (Ja, ich habe eins!) schon genug zu tun.
Ich wüsste nicht, was das mit sexueller Orientierung zu tun hat und schon gar nicht, was daran "Scheiss" ist.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von SHODAN
Ihr tut mir alle so leid.
Aber das erklärt euer übersteigertes Ego.
Ich wüsste nicht, was deine Überheblichkeit erklären sollte, es sei denn, es gibt ein HarzVZ.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von SHODAN
Ihr tut mir alle so leid.
Aber das erklärt euer übersteigertes Ego.
Es gibt keinen Grund für mich in den MNs nicht arrogant zu sein. Ist doch ein nettes Ventil!?
Und deine Argumentationen sind, trotz der Tatsache, dass du Student bist eher von der platteren Sorte.
EDIT: Sg/Pl
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Nochmal: Aber jeder nach seiner Façon.
Ich habe den Satz ins Herz geschlossen.
Es gibt sogar pennerVZ. Tja.
Und was Hartz VZ mit mir zu tun haben soll weiss ich nicht.
Im übrigen H-A-R-T-Z. Aber das kann an der späten Stunde liegen.
Zitat:Mit so ignoranten und möchtegernmaskulinen Leuten wie dir setze ich mich nicht weiter auseinander. Damit habe ich im RL (Ja, ich habe eins!) schon genug zu tun.
Bei mir ist das zum glück nicht nur möchtegern.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Ach, er ist Student. Bei der schwachen Argumentation hätte man da wahrlich nur schwer drauf kommen können.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von SHODAN
Ihr tut mir alle so leid.
Aber das erklärt euer übersteigertes Ego.
Es gibt keinen Grund für mich in den MNs nicht arrogant zu sein. Ist doch ein nettes Ventil!?
Und deine Argumentationen sind, trotz der Tatsache, dass du Student bist eher von der platteren Sorte.
EDIT: Sg/Pl
Fehlschuss. Ich bin kein Student.
Wie gesagt, einfach das angebliche Wissen von anderen vorschieben und behaupten, dass die Leute recht haben ist genau so platt. Weswegen ich mir nicht die Mühe mache da nun hochtrabende und total tolle und allwissende Leute aus vergangenen Epochen zu rezitieren.
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Christoph Linth
Ach, er ist Student. Bei der schwachen Argumentation hätte man da wahrlich nur schwer drauf kommen können.
Fehlschuss Nummer zwei.
Prüfe erst die Aussagen anderer auf Richtigkeit und dann sabbel sie nach.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Zitat:Original von SHODAN
Nochmal: Aber jeder nach seiner Façon.
Ich habe den Satz ins Herz geschlossen.
Es gibt sogar pennerVZ. Tja.
Und was Hartz VZ mit mir zu tun haben soll weiss ich nicht.
Im übrigen H-A-R-T-Z. Aber das kann an der späten Stunde liegen.
Ja, stimmt. Hartz. Man möge Nachsicht haben.
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Mit so ignoranten und möchtegernmaskulinen Leuten wie dir setze ich mich nicht weiter auseinander. Damit habe ich im RL (Ja, ich habe eins!) schon genug zu tun.
Bei mir ist das zum glück nicht nur möchtegern.
Leute wie dich liebe ich echt. Ja dem Rollenbild entsprechen.