Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Gebietserweiterung Stralien
*fp*
Warum wird die Erweiterung explizit simoff beantragt? Wozu soll das gut sein? Was möchten Sie uns damit sagen?
Meines Erachtens sind Erweiterungsanträge immer simoff.
Tja, andere Länder, andere Meinungen, oder so ...
Ich würde eher denken, Erwiterungsanträge wären SimOn, da sie ja die Karte, welche ja nur im Internet und hier im Forum besteht, betrifft und nicht etwa das RL.
Die OIK entstammt in ihren Anfängen soweit ich informiert bin der UVNO. Und die UVNO wurde- so denke ich- als SimOn-Pendent zu den Vereinten Nationen gegründet. Ergo sind alle Kartenveränderungen auch innerhalb dieser SimOn-Zusammenschlußsituation durchzuführen, wenngleich die Absprachen darüber, sollte es Probleme geben, SimOff erfolgen müssen.
Zitat:Original von Ascanius Divus
Die OIK entstammt in ihren Anfängen soweit ich informiert bin der UVNO. Und die UVNO wurde- so denke ich- als SimOn-Pendent zu den Vereinten Nationen gegründet. Ergo sind alle Kartenveränderungen auch innerhalb dieser SimOn-Zusammenschlußsituation durchzuführen, wenngleich die Absprachen darüber, sollte es Probleme geben, SimOff erfolgen müssen.

Wie gebildet Wink...
Zitat:Original von Ascanius Divus

Klingt logisch...
Ich vertrete die Auffassung, daß micronationale Kartographie per se SimOff-Sache ist, folglich auch alle im Rahmen der Kartenerfassung gestellten Anträge rein SimOff zu behandeln sind.
Dann wird Ihnen die AIC gefallen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste