Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wechselkurs System
Zitat:Original von SHODAN
SCHÜLERvz?
Ja, da bin ich auch. Haben Sie etwas gegen Schüler (ich bin übrigens erst 14, also noch jünger als Monsieur Linth)
Zitat:Original von SHODAN
Paartanz ist, vorsicht ich werde vulgär: Schwuler Scheiss. So.

PAARtanz bedeutet, dass man mit einem andersgeschlechtlichen Partner tanz, folglich ist das das genaue Gegenteil von schwul.
Nicht per se, nur etwas gegen arrogante dieser Sorte.

Paartanz assoziiere ich in etwa mit folgendem: Angepasst. Establishment. Ignorant. Langweilig. CDU. Kindisch. Opernball.


Im übrigen tanzen auch viele Homoexuelle "Paartanz".

Es ist schön dass du dich mit 14 schon für tolle Dinge wie Virtuelle Nationen interessierst, aber vermeide es das ganze all zu laut zu machen.
Zitat:Original von SHODAN
Es ist schön dass du dich mit 14 schon für tolle Dinge wie Virtuelle Nationen interessierst, aber vermeide es das ganze all zu laut zu machen.

Wieso? Sind 14-Jährige hier nicht erwünscht? Im Übrigen steht mein Geburtsdatum in meinem Profil. Jeder kann nachschauen, wie alt ich bin.
Zitat:Original von SHODAN
Paartanz assoziiere ich in etwa mit folgendem: Angepasst. Establishment. Ignorant. Langweilig. CDU. Kindisch. Opernball.
Verzeihen Sie mir die Frage, aber was hat die CDU mit Paartanz zu tun? Ich kann Ihnen leider nicht folgen.
Was das mit CDU zu tun hat kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich tanze nicht, aber ich kann mir auch als Hete Schlimmeres vorstellen als mit einer Frau zu tanzenWink
Zitat:Original von SHODAN
Paartanz assoziiere ich in etwa mit folgendem: Angepasst. Establishment. Ignorant. Langweilig. CDU. Kindisch. Opernball.


Im übrigen tanzen auch viele Homoexuelle "Paartanz".
Viele Homosexuelle kaufen auch beim Metzger ein. Deswegen ist der Matzger auch "schwuler Scheiß"? Rolleyes

Aber Ihren Aussagen kann ich wunderbar entnehmen, dass Sie sich nie mit Paartanz beschäftigt haben.
Zitat:Doch ich möchte nicht abschweifen, sondern die Sache - auch Ihnen zuliebe - auf den Punkt bringen: wenn Sie sich irgendwann mit mir messen können, dann ließe sich die Sache vielleicht neu verhandeln, wenngleich auch mit bereits gewissem Ausgang. Solange müssen Sie allerdings damit leben, daß Sie einen Ihrer zahlreichen Meister in mir gefunden haben - und bis auf ein paar Worte spreche ich leider kein Altgriechisch.

Lassen Sie mich einen letzten, ganz anderen Aspekt anbringen: wenn Sie - neben Ihren geistigen Fähigkeiten - auch in der Lage sind, einen Baum korrekt zu fällen und zu zerlegen, einen Wagen mit Lenkdeichsel rückwärts um die Ecke schieben können, einen Sattelzug, einen Schlepper, einen Teleskoplader, jede sonstige große Maschine ohne menschliche Verluste und Sachbeschädigungen bedienen können, mit tagelangen Höchstbelastungen klarkommen, eine Website konzipieren und erstellen können, über eine überdurchschnittliche Allgemeinbildung und Führungsstärke verfügen - dann können Sie sich etwas auf sich selbst einbilden.

Ich habe lange überlegt, ob ich auf diesen Stuß etwas antworte, aber ich glaube kaum, daß ich das nötig habe.

Zitat:Im Übrigen liegt es nicht in meiner Natur, mich zu prügeln. Das ist mir etwas zu primitiv.

Will-Nicht wohnt in bisweilen der Kann-Nicht-Straße

Zitat:PAARtanz bedeutet, dass man mit einem andersgeschlechtlichen Partner tanzt.

Nicht zwingend.

Zitat:Wieso? Sind 14-Jährige hier nicht erwünscht?

Ich will ja nichts pars pro toto nehmen, aber die meisten 14-Jährigen, die ich den µNs getroffen habe, waren einfach nur furchtbare Nervensägen......
@ Shordan Oink

Sogar sehr erwünscht!
Ich kann mir viele wesentlich miesere Hobbies vorstellen als das hier!
Rauchen, Saufen, Mülltonnen anzünden, rumvö... , Ausländer verprügeln. Um nur einige Beispiele zu nennen.

Zitat:Verzeihen Sie mir die Frage, aber was hat die CDU mit Paartanz zu tun? Ich kann Ihnen leider nicht folgen.
Zitat:Was das mit CDU zu tun hat kann ich auch nicht nachvollziehen.
Ich sagte ich assoziiere, dass heisst mir schossen bei "Paartanz" diese Wörter, Stichpunkte durch den Kopf.

Zitat:Viele Homosexuelle kaufen auch beim Metzger ein. Deswegen ist der Matzger auch "schwuler Scheiß"? Augen rollen
Aber Ihren Aussagen kann ich wunderbar entnehmen, dass Sie sich nie mit Paartanz beschäftigt haben.
Texte nochmal lesen, nochmal versuchen.

Zitat:Paartanz ist, vorsicht ich werde vulgär: Schwuler Scheiss. So.
Aber jeder nach seiner Façon.

In einem Deutsch welches du verstehst: Ich mag Paartanz nicht und finde es sehr albern. Aber wenn du damit glückich bist, bitte sehr.

Für die andern: ALTA Mach doch watt de willst echt jetzt aber lass mich mit deinem Homo-Mist in Ruhe. Wa? Junge! Alter! Und so!
Zitat:Will-Nicht wohnt in bisweilen der Kann-Nicht-Straße
Ein sehr kindischer, alberner Satz, den ich allerdings sehr liebe. Zu dumm nur, dass ich es nie schaffe ihn mir zu merken. Smile
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich habe lange überlegt, ob ich auf diesen Stuß etwas antworte, aber ich glaube kaum, daß ich das nötig habe.

Sie strengen sich ja schonmal redlich an, mich zu imitieren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste