Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus: [Löschantrag] Republikska Kajsteranij
Ich frage mich eher wer wann aufgrund von welchen Filtermethoden das "Opfer" von McClane" wird.
Das ist etwas, dass ich (noch) nicht verstehe.
Zitat:Original von Matt Suchard
Letzen Endes ist es mir egal, was Sie denken. Sie sind ein arrogantes Arschloch, welches aufgrund bestimmter Komplexe - von denen ich einfach mal annehme, dass Sie die besitzen - versucht seine Umwelt durch Überheblickeit zu terrorisieren.

Dazu Friedrich Hebbel: "Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein als ein rundes Nichts". Und ich terrorisiere mein Umfeld doch nicht, was sind denn das für Unterstellungen?




/i/ durch /o/ ersetzt.
Emir Suchard verwechselt Sie mit Ihrem Kaiser.
Na endlich hat man den längst überfälligen Schritt vom Vorwurf, ich müsse ständig im Mittelpunkte stehen, zum neuen Vorwurf, ich müsse "etwas kompensieren", gewagt. Ich warte wiederum, die Verkürzung der Intervalle aufmerksam betrachtend, gespannt auf den nächsten Versuch, nachdem auch diese neue Idee sich mal wieder als heiße Luft darstellte.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Und ich terrorisiere mein Umfeld doch nicht, was sind denn das für Unterstellungen?

Ihr Verhalten ist diesbezüglich Indiz genug.

@Gried: Auch wenn es nicht ganz einfach ist, kriege ich es gerade so hin, Pest von Cholera zu unterscheiden.
Ich halte McClane für wesentlich intelligenter als den Kaiser. Vor allem, weil ersterer die Bedeutung des Wortes Zurückhaltung in manchen Fällen besser zu beherrschen scheint. Dagegen lässt sich letzterer auch viel zu oft von seinen Emotionen leiten.
Wenn Sie wüßten, wie oft ich bereits durch beständiges Zureden verhindert habe, daß eben jener marodierend durch diese Hallen zieht und jeden, der ihm auch nur ansatzweise in die Quere kommt, solange bearbeitet, bis der Suizid unmittelbar bevorsteht ... aber wie dem auch sei, Monsieur Gried: entscheiden Sie sich doch bitte mal, ob jetzt zu meinem Fanclub oder zu meinem Haßclub gehören wollen. So langsam wird dieses ständige Lavieren nervig - und meine Impulsivität, von der ich sehr wohl weiß und die ich bereits öfters angeführt habe, kennen Sie ja ...
Können wir nicht einfach alle mal lieb sein?

Es ist so ein schöner Tag. Smile
Nein? Ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr richtig gestritten, das wird mal wieder Zeit.
Zitat:Original von SHODAN
Können wir nicht einfach alle mal lieb sein?

Es ist so ein schöner Tag. Smile

Also bei mir regnet's........


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste