Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wechselkurs System
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich habe lange überlegt, ob ich auf diesen Stuß etwas antworte, aber ich glaube kaum, daß ich das nötig habe.

Sie strengen sich ja schonmal redlich an, mich zu imitieren.
Stimmt, keiner von Ihnen beiden hält den Vorsatz durch.
Und ich am allerwenigsten.
Aber ich habe ja auch Zeit. Weil ich arbeitslos und asozial bin!

Ach stimmt ja gar nicht. Nur Urlaub fühlt sich irgendwie genauso an.
Zitat:Original vom Einhorn
[...]
Irrtum - ich bringe es meistens nicht gesondert zum Ausdruck, daß mich eine Sache nicht weiter interessiert. Leider habe ich aber auch die Angewohnheit, immer das letzte Wort haben zu müssen. Schlecht, ich weiß; aber bin sonst schon zu perfekt - und man kann ja nicht alles haben.
Die wahre Stärke ist das Wissen um die eigenen Schwächen.

Und die verberge ich hier ganz gut. Wink
Ich habe lange überlegt, ob ich auf diesen Stuß etwas antworte, aber ich glaube kaum, daß ich das nötig habe.

Ich glaube, das hätten Sie gerne.....

Eben. In Wahrheit, das wissen doch alle hier, imitieren alle immer nur mich.

Ist gut jetzt.

Nein, das hätte ich ganz und gar nicht gerne - denn was bringt es mir, wenn ich von einem Narziß(sten) bewundert werde?
Aber mal im Ernst: wenn in meinem Fanclub demnächst Vorstandswahlen anstehen, dann werden Sie doch der erste sein, der aufspringt und sich bewirbt. Ich suche dazu gerade noch ein paar lustige Zitate, was leider noch etwas dauern kann; aber ich verspreche, daß diese sehr erheiternd sind - wenn ich sie denn mal gefunden habe.
Ja, ich weiß, offiziell hassen Sie mich, weil ich damals Ihre Gebietserweiterung verhindert habe und weil Ihr Plan, durch den Anschluß Stauffens in Neuenkirchner Regierungskreise zu gelangen, jämmerlich gescheitert ist - diesen Plan kannte ich übrigens von Anfang an, also bilden Sie sich bitte nicht ein, Sie hätten auch nur jemals ansatzweise eine Chance gehabt. McClane können Sie offiziell ebensowenig leiden, weil es da immer wieder erheiternde Texte über "Person A" gab. Aber jeder weiß doch, daß Sie tief im Innern gern so wären, wie Ihre großen Vorbilder: die Neuenkirchner.
gäähn
Sie wurden früher zu wenig umarmt, stimm'ts? Wie wär's, wenn Sie stattdessen meinem Club beitreten? Es ist der "Lange Kommentare mit verschrobenem Inhalt bringen mich zum Gähnen-Club" :O
Zweierlei Dinge wissen Sie, auch wenn Sie es nicht zugeben wollen: Erstens. Daß ich recht habe. Zweitens. Daß es mich wirklich nicht interessiert, was Sie über mich sagen, daß es Sie allerdings sehr wohl interessiert, was ich über Sie sage. Aber ich gratuliere Ihnen dazu, daß Sie Ihren Angriffsversuch gegen mich mal zur Abwechslung nicht auf den üblichen Schienen gefahren haben.
Wenn sie wüßten, was für einen feuchten Kericht es mich schert, was Sie über mich denken....müssen Sie nicht an ihrer Spalter-Karte weiterarbeiten, Herr "Grökaz"?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste