Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Hymne?
#11
Zumindest nicht AUF dem Ladentisch.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Jean Leroy
Also ich glaube nicht, dass der Text so einer Hymne jugendfrei wäre, denn was hier so abgeht ist es ja auch nicht Wink

Das was hier sonst so abgeht sollte möglichst nicht in die Hymne einfließen. ^^

... und wenn sich eine Nation unbedingt frivol und anrüchig präsentieren will, warum nicht? Ist doch belustigend!
Zitieren
#13
Zitat:Original von SHODAN
Zumindest nicht AUF dem Ladentisch.
Da wird einem ja so einiges klar ...
Zitieren
#14
Zitat:Original von Shordan Oink
Zitat:Original von SHODAN
Zumindest nicht AUF dem Ladentisch.
Da wird einem ja so einiges klar ...
Da du keinen Perso hast kommst du da eh nicht ran! Wink
Zitieren
#15
Nachdem die GF eine Hymne hat, wirds höchste Zeit. Da wir hier alle Freaks sind, die virtuell ihre Träume ausleben, die sie RL nicht auf die Reihe kriegen, sollten wir den allgemein bekanntesten "Ich wäre gern ein anderer" Song zur Hymne erheben.
Zitieren
#16
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Shordan Oink
Zitat:Original von SHODAN
Zumindest nicht AUF dem Ladentisch.
Da wird einem ja so einiges klar ...
Da du keinen Perso hast kommst du da eh nicht ran! Wink

D'oh!
Zitieren
#17
Zitat:Original von Nr.1
Nachdem die GF eine Hymne hat, wirds höchste Zeit. Da wir hier alle Freaks sind, die virtuell ihre Träume ausleben, die sie RL nicht auf die Reihe kriegen, sollten wir den allgemein bekanntesten "Ich wäre gern ein anderer" Song zur Hymne erheben.

MUHAR!
Zitieren
#18
Zitat:Original von Nr.1
...

Das hätte ich jetzt fast als Interesse gewertet.

Ein paar Nationen sollten schon mitmachen und Ihre Schokoladenseite in den Text packen. ^^
Zitieren
#19
Aber okay:

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem!
Zitieren
#20
Und wenn wir einfach mal was ganz anderes probieren und beim Thema bleiben? ^^


Ich finde die Melodie "We are the world" gar nicht so schlecht und den Refrain könnte man sogar so lassen. ^^

"Mittig im Norden -
bringt das Atte-karenland
je-dem Mensch - viel Lebenfreud' und Kraft ..."

dann darf der Stevie Wonder aus Aquatropolis übernehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste