Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wechselkurs System
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Soviel zum Thema 14-Jährige.....

Verzeihung, aber wie darf ich das verstehen? Ich meine, die Problematik der angeblich verzogenen Einzelkinder ist ja allgemein bekannt, aber ich glaube einfach nicht, dass Einzelkinder schlechter sein sollen. Die Welt wäre noch viel voller von schlechten Menschen als sie es ohnehin schon ist.
Um mich mal zu wiederholen:

Die Erkenntnis mag schwer fallen, besonders für Einzelkinder, aber es ist nunmal niemand etwas besseres.
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Shordan Oink
Zitat:Original von SHODAN
Die Erkenntnis mag schwer fallen, besonders für Einzelkinder, aber es ist nunmal niemand etwas besseres.

Ich bin zwar kein Einzelkind, aber das war ja wohl diskriminierend. Wieso soll es Einzelkindern schwerer fallen, die eigene Schwäche einzusehen als Kindern mit Geschwistern?

Weil sich Einzelkinder oft wie Götter fühlen.

Das kann ich nur bestätigen!

Zitat:Einzelkind......schön wär's Wink

Aber ehrlich Wink

Zitat:Original von Detlev D! Linth
Bla

Warum bitte soll Trinken ein schlechtes Hobby sein? Lieber auf der Kirmes sich besinnungslos betrinken und Kirmeslieder singen als zu tanzen und das dann für Kunst zu halten, obwohl es in Wirklichkeit einfach nur schwul ist.

EDIT: quotes vermasselt
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
McClane können Sie offiziell ebensowenig leiden, weil es da immer wieder erheiternde Texte über "Person A" gab.

Jetzt haben Sie die perfekte Tarnung ruiniert.

Ebenso wie das Selbstvertrauen dieses Milchgesichts, ich weiß ... das zeigt nur mal wieder Ihren destruktiven Einfluß auf mich. Aber was rede ich - ich fahre jetzt lieber mal in die Stadt, um meinen alten Freund H. E. F. E. Weizen zu besuchen und freue mich schon darauf, daß es ca. 16 neue Seiten zu diesem Thema geben wird, wenn ich wiederkomme.
Ich denke ein zusätzlicher Post reicht voll und ganz.

Man möge doch einen dafür prädestinierten Thread eröffnen und diesen vielleicht am Besten gleich ´X versus Y´ nennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste