Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Hymne?
#21
Wie wärs mit Vangelis - Conquest in Paradise? Big Grin
Zitieren
#22
Wer ist denn Stevie Wonder aus Aquatropolis?
Zitieren
#23
Sail away
to the O.I.K.
Zitieren
#24
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Wie wärs mit Vangelis - Conquest in Paradise? Big Grin
Diesen Vorschlag könnte ich nur unterstützen. Big Grin
Zitieren
#25
fp

?????
Zitieren
#26
ZENSUR! Hier werden Postings gelöscht!
Zitieren
#27
Hier werden nur Postings in den entsprechenden Thread geleitet, Ihre Zwistigkeiten mit anderen Usern haben denke ich nichts mit einer Diskussion um eine OIK-Hymne zu tun.
Zitieren
#28
Mein erster Beitrag hatte durchaus etwas damit zu tun.

Ich war nämlich der Meinung, dass man sicher keine Lobeshymnen auf eine derart geschädigte Organisation wie die OIK es ist machen sollte, Monsieur.
Zitieren
#29
Finde ich prinzipiell OK. Dazu haben wir doch unseren Battle-Thread.
Zensur ist manchmal gut. Ich mag im Übrigen Putin.
Zitieren
#30
Ich hatte lediglich etwas dagegen, dass man mir meine Meinung zum Thema Hymne wegzensiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste