Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Wie wärs mit Vangelis - Conquest in Paradise?
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Wer ist denn Stevie Wonder aus Aquatropolis?
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 115
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Wie wärs mit Vangelis - Conquest in Paradise? 
Diesen Vorschlag könnte ich nur unterstützen.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
ZENSUR! Hier werden Postings gelöscht!
Beiträge: 115
Themen: 10
Registriert seit: Jan 2007
Hier werden nur Postings in den entsprechenden Thread geleitet, Ihre Zwistigkeiten mit anderen Usern haben denke ich nichts mit einer Diskussion um eine OIK-Hymne zu tun.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Mein erster Beitrag hatte durchaus etwas damit zu tun.
Ich war nämlich der Meinung, dass man sicher keine Lobeshymnen auf eine derart geschädigte Organisation wie die OIK es ist machen sollte, Monsieur.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Finde ich prinzipiell OK. Dazu haben wir doch unseren Battle-Thread.
Zensur ist manchmal gut. Ich mag im Übrigen Putin.
Beiträge: 248
Themen: 13
Registriert seit: Jun 2006
Ich hatte lediglich etwas dagegen, dass man mir meine Meinung zum Thema Hymne wegzensiert.