Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Hymne?
#41
Wäre zwar ne lange Hymne, aber wenn alle Länder der OIK kurz vertreten wären, wäre das doch ein Hit ^^
Zitieren
#42
Das wäre eine sehr kurzfristige Hymne und in einem Monat nicht mehr aktuell.
Zitieren
#43
Zitat:Original von Nr.1
Das wäre eine sehr kurzfristige Hymne und in einem Monat nicht mehr aktuell.

Das ist zum einen nicht hundertprozentig gesagt.

Außerdem kann man Strophen ja austauschen oder weglassen, da haben Deutsche ja bereits aureichend RL-Erfahrungen.
Zitieren
#44
Ich wäre auch gern noch dabei mit einer Strophe!

Dichten ist ein feines Hobby, und ich meine "dichten" hier nicht im Sinne des Klempners Wink
Zitieren
#45
LOL Sad
Zitieren
#46
Zitat:Original von Nr.1
Das wäre eine sehr kurzfristige Hymne und in einem Monat nicht mehr aktuell.
Das stimmt leider ja auch wieder....
Zitieren
#47
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Ich wäre auch gern noch dabei mit einer Strophe!

Aber selbstverständlich. Auf Stauffen reimt sich ja auch so viel und außerdem darf dieser OIK-Zipfel nun wirklich nicht unerwähnt bleiben. ^^

Dann hätten wir jetzt

Tolanica
Neu-Babylon
Arkadien
Attekarien
Chinopien
Stauffen
Zitieren
#48
Bergen darf da nartürlich auch nicht fehlen. Wink
Zitieren
#49
Nun gibts die gesungene Hymne Bananaworlds schon über 1 Jahr und sie macht jetzt erst die Runde - besser spät als nie Wink
OIK-Hymne? Joa, warum nicht. Wenn sich was gutes draus machen lässt Wink Ich sag mal so spontan, wir wären dabei!
Zitieren
#50
Zitat:Original von Leoly
Ich sag mal so spontan, wir wären dabei!

Hoffentlich baut ihr den Satz "Die Freiheit schwebt unerkannt" ein ^^.

Dann hätten wir jetzt

Tolanica
Neu-Babylon
Arkadien
Attekarien
Chinopien
Stauffen
Bergen
Bananaworld
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste