Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Reservierung Sabisko
Zitat:Original von Michail Kalinin
Die OIK ist mitlerweile zum Club der mürrischen Beleidiger und arroganten Großmäulern geworden Sad

Was heißt "mittlerweile geworden"? Wink
Zitat:Original von Michail Kalinin
Die OIK ist mitlerweile zum Club der mürrischen Beleidiger und arroganten Großmäulern geworden Sad

sieht den weinenden Mann und schüttelt den Kopf
Meine Herrschaften darf ich daran erinnern, dass wir alle einmal angefangen haben und das unsere ersten Projekte von Dilettantismus nur so trieften. Wir beschweren uns, dass wir auf der einen Seite immer die selben Mitspieler in den MN's sehen und auf der anderen Seite treten wir jene, die sich neu engagieren wollen mit Stiefeln. Tut mir leid aber das finde ich einfach nur unreif. Gut es mag ned perfekt sein. Aber dann kann man ihm als Mnler mit mehr Erfahrung doch ein wenig fördernd entgegenkommen und ihm nicht ins Gesicht schlagen.
Ich möchte nochmal klarstellen, daß ich eingangs keinerlei Qualitätskritik übte. Es ging mir ausschließlich um die Tatsache, daß jemand, egal wer, 7 Jahre eine MN plant. Sowas ist für mich einfach unfaßbar ...

[Bild: 1xfactorformatbd4.jpg]
[Bild: v3687.gif]
Ich glaube, das war ursprünglich keine µN, sondern eine Art "Hui, wir basteln uns ein Land im Kinderzimmer", was jetzt zu einer µN umgeformt werden soll Wink
Bitte keine Kritik an solchem Vorgehen, immerhin gründem sich unsere Freunde von der USSRAT auf ebensolches.
Zitat:Original von Nr.1
Ich möchte nochmal klarstellen, daß ich eingangs keinerlei Qualitätskritik übte. Es ging mir ausschließlich um die Tatsache, daß jemand, egal wer, 7 Jahre eine MN plant. Sowas ist für mich einfach unfaßbar ...

[Bild: 1xfactorformatbd4.jpg]
[Bild: v3687.gif]

Das war auch gar nicht gegen Sie gerichtet, mir kommen 7 Jahre auch seltsam vor aber ich überlese das einfach und denk mir naja, er will sich halt diese Art und Weise interessant machen. Immer noch besser als sich durch ständige Nörgelei und Streiterei uninteressant zu machen.
Bitte löschen, habe mich im Fenster vertan.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Mich würde interessieren, weshalb es sieben Jahre dauerte und was in dieser Zeit besprochen wurde.

Vielleicht hat man da auch ohne Computer "gespielt". Ich habe sowas in der Richtung auch schon mit 13 gemacht. Allerdings ohne nennenswertes Niveau, aber wenn es denn Spaß macht?
Mich würde interessieren, weshalb es sieben Jahre dauerte und was in dieser Zeit besprochen wurde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste