Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Ich passe mich da gerne an, auch wenn mir die Melodie irgendwie zu flach, da ständig wiederkehrend ohne wirkliche Höhen vorkommt.
Wie grenzen wir die Beiträge der einzelnen Länder ab?
Wieviele Sätze darf jedes Land und in welcher Reihenfolge texten?
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Vermutlich ist der IQ von Wilhelm VII. von keinem Psychologen errechenbar.....wohl zu hoch oder zu niedrig =)
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
...und die Krümel haben Pause.
Ich finde zunächst muss eine Melodie gefunden werden. Mit Conquest of Paradise wäre ich einverstanden. Großartige Sache.
Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Ich würde sagen bis zum Synthie-Part bei etwa 2 Minuten könnte jedes Land einen Text verfassen.
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Wieso auch immer die OIK eine Hymne braucht. Hat die WTO, WB und IWF auch nicht. Aber ok
Wir brauchen, denke ich mal, Fahrstuhlmusik. Das passt zu uns. Bürokratisch und langsam und langweilig.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:Original von Friederike Fresse
Wieviele Sätze darf jedes Land und in welcher Reihenfolge texten?
Sechs Zeilen
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Würde sagen 4 Zeilen...
jedes Mal wenn der Chor singt eine Zeile...nach allen Kurzpausen des Chors dann Zeilenwechsel und dann kommt die längere Pause...je 2 oder 3 Länder bis dann die lange Zwischenmelodie kommt und dann wieder 2-3 Länder ...usw.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zur Rangfolge: Alphabetisch in deutscher Sprache, alles andere wäre anfechtbar.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Michail Kalinin
Vermutlich ist der IQ von Wilhelm VII. von keinem Psychologen errechenbar.....wohl zu hoch oder zu niedrig =)
Herr Kalinin, bei allem Respekt, diese Äußerung bringt uns in der Sache nicht einen Schritt weiter.
Ich meine, daß gerade Sie ein solches Vorgehen an anderer Stelle nämlich bemängeln.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Michail Kalinin
Wieso auch immer die OIK eine Hymne braucht.
Wenn Sie keinen Bedarf für eine Hymne sehen, nimmt es Ihnen niemand übel, wenn Sie hier schweigen und sich an anderer Stelle ins verbale OIK-Getümmel stürzen. Anscheinend brauchen Sie das ja.
Zitat:Wir brauchen, denke ich mal, Fahrstuhlmusik. Das passt zu uns. Bürokratisch und langsam und langweilig.
Niemand hat Sie zu uns gezwungen.
Es ist nur ein Versuch einige Länder zu einer Gemeinschaftsarbeit zu motivieren und eventuell ein lustiges und schönes Ergebnis in Liedform zu bekommen.