Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

OIK-Hymne?
#81
Zitat:Original von JulianCurtis
Ich fänd übrigens "Ana hod imma des Bummerl" auch ganz passend ^^

Sie sollten weiterhin mit Diamanten handeln oder Unterhosen entwerfen. ^^
Zitieren
#82
Es heißt "Oana hod oiwei des Bummerl" Wink Ned "ana" Wink
Zitieren
#83
Ich würde als Titel "Nec pluribus impar" - "Auch vielen gewachsen" oder anders gewendet "Allen gewachsen" vorschlagen
Zitieren
#84
In Varietate Unita klingt schöner find ich.

Den Text für Chinopien hab ich schon fertig...natürlich ausgerichtet an den Gesang. Wink
Zitieren
#85
Also Andro arbeitet fieberhaft an seinen 6Zeilen Wink
Zitieren
#86
4 Zeilen! Wink
Zitieren
#87
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
4 Zeilen! Wink

Dabei hat Andro bisher gar kein Interesse gezeigt, sondern wollte lieber Fahrstuhlmusik.

Bitte an alle Teilnehmer:

1. Bitte Ergebnisse nicht vorab veröffentlichen, wir wollen die Welt mit diesem epochalen Musikkunstwerk doch überraschen. ^^

2. Text bitte passend zur Melodie ausarbeiten, da ja nicht ausgeschlossen ist, daß "In Varietate unita" irgendwann vertont wird.
Zitieren
#88
Ich schlage als Instrumental dann noch mal "Alte Kameraden" vor!
Zitieren
#89
Zitat:Original von SHODAN
Ich schlage als Instrumental dann noch mal "Alte Kameraden" vor!

In Ordnung. Sie uns auch! ^^
Zitieren
#90
http://www.newterritory.de/anni/alte_kameraden.mp3 da.

Humpa fäderäää da da da HUMPA ...

Einfach super.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste