23.07.2007, 21:29
Zitat:Original von JulianCurtis
Ich fänd übrigens "Ana hod imma des Bummerl" auch ganz passend ^^
Sie sollten weiterhin mit Diamanten handeln oder Unterhosen entwerfen. ^^
|
OIK-Hymne?
|
|
23.07.2007, 21:29
Zitat:Original von JulianCurtis Sie sollten weiterhin mit Diamanten handeln oder Unterhosen entwerfen. ^^
23.07.2007, 22:56
Es heißt "Oana hod oiwei des Bummerl"
Ned "ana"
23.07.2007, 22:57
Ich würde als Titel "Nec pluribus impar" - "Auch vielen gewachsen" oder anders gewendet "Allen gewachsen" vorschlagen
24.07.2007, 11:12
In Varietate Unita klingt schöner find ich.
Den Text für Chinopien hab ich schon fertig...natürlich ausgerichtet an den Gesang.
24.07.2007, 14:05
Also Andro arbeitet fieberhaft an seinen 6Zeilen
24.07.2007, 14:26
4 Zeilen!
24.07.2007, 16:19
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia Dabei hat Andro bisher gar kein Interesse gezeigt, sondern wollte lieber Fahrstuhlmusik. Bitte an alle Teilnehmer: 1. Bitte Ergebnisse nicht vorab veröffentlichen, wir wollen die Welt mit diesem epochalen Musikkunstwerk doch überraschen. ^^ 2. Text bitte passend zur Melodie ausarbeiten, da ja nicht ausgeschlossen ist, daß "In Varietate unita" irgendwann vertont wird.
24.07.2007, 17:36
Ich schlage als Instrumental dann noch mal "Alte Kameraden" vor!
24.07.2007, 17:51
Zitat:Original von SHODAN In Ordnung. Sie uns auch! ^^
24.07.2007, 17:54
http://www.newterritory.de/anni/alte_kameraden.mp3 da.
Humpa fäderäää da da da HUMPA ... Einfach super. |
|
|