Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Design
#41
Zitat:Original von Diktatus Marius
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Wieso kopiert eigentlich niemand einfach das Design des alten OIK-Forums? Ist doch nichts eifacher als das.

Wenn das noch jemand hat...

Ganz einfach: Die Farben der Tabellenzeilen, Schriften etc. bekommt man über den Browser, einige Graphiken müßten runtergeladen werden. Fünf Minuten Arbeit.
Zitieren
#42
So, neues Design, neues Glück! Was sagen alle beteiligten zum Design?
Zitieren
#43
Klasse! =)
Zitieren
#44
Würde den Tabellenrahmen entfernen, ansonsten ist das Design in Ordnung, auch wenn das alte OIK-Design immer noch unübertroffen ist.
Zitieren
#45
Hmm, schick, aber muss es das NATO-Symbol sein? Sicher, ist sim-off, aber ich fänds trotzdem schöner, wenn es etwas anders wäre.

Z.B. so

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
#46
Is Natürlcihb machbar
Zitieren
#47
Ich finde das Design so ansprechend. Es ist schlicht, aber nicht geschmacklos.
Zitieren
#48
Das neue Design ist genial
Zitieren
#49
Danke Big Grin
Zitieren
#50
Zitat:Original von JulianCurtis
Danke Big Grin

ich sag auch Danke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste