Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Reservierung Sabisko
#41
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Ich glaube dieser Staat hat durchaus das Potenzial, ein bischen frischen Wind in diese Hallen zu wehen. Sehr gut Genossen!
Da bin ich ganz Ihrer Meinung.
Wegen der Zeitdauer für die Planung und Entwicklung werde ich Sabisko sicher im Auge behalten - mich interessiert, was nun dabei rauskommt, ob Ihnen der Sprung in die MNs etwas bringt und ob man öfters was von Ihrem Staat hören wird. Viel Erfolg wünsch ich Ihnen!
Zitieren
#42
Wir hoffen auch, dass wir hier ein bisschen frischen Wind hereinbringen können.
Zitat:Das einzig Seltsame an dem Land ist, dass die absolut trennen, für die schließen sich Demokratie und Monarchie absolut aus. Die kennen keine parlamentarischen Monarchien. Nöresund und Futuna wären dort trotz starker Legislative undemokratisch.
Herr Gried sehen sie diese Diskussion als nichtig an, dass waren nur die Auswüchse des Demokratieverständnisses eines Schweizers.
Zitieren
#43
*so*Nach dem Demokratieverständnis eines Schweizers müsste Futuna gerade demokratisch sein. Die meisten "Demokratien" der MNs haben gewählte Parlamentsvertreter, in Futuna entscheiden alle gleichwertig Wink *so*
Zitieren
#44
Zitat:Original von Faantir Gried
*so*Nach dem Demokratieverständnis eines Schweizers müsste Futuna gerade demokratisch sein. Die meisten "Demokratien" der MNs haben gewählte Parlamentsvertreter, in Futuna entscheiden alle gleichwertig Wink *so*

*so* Kommunismus 8o*so*
Zitieren
#45
*so* Du hast den Kommunismus nicht ansatzweise verstanden, richtig? Soviel zu meiner These mit dem Überspringen diverser Jahrgangsstufen *so*
Zitieren
#46
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
*so* Du hast den Kommunismus nicht ansatzweise verstanden, richtig? Soviel zu meiner These mit dem Überspringen diverser Jahrgangsstufen *so*

*so* Das war dochn Witz...man nimm nicht alles so ernst...außerdem ist Eisner/Bebel doch mein persönlicher Mentor Big Grin....Irkanien hat ja auch Räte und ist kein kommunistisches Land....bzw. sozialistisches.*so*
Zitieren
#47
Zitat:außerdem ist Eisner/Bebel doch mein persönlicher Mentor

Ich bin mir sicher, er wird sich freuen, das zu hören Wink
Zitieren
#48
Immerhin weiß Schoppenhauer jetzt, dass Kommunisten nicht "böse" sind, was er laut eigener Aussage früher geglaubt hat. Big Grin
Zitieren
#49
Er sollte aufpassen, sonst erziehst du ihn noch um.... Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste