Beiträge: 46
Themen: 5
Registriert seit: Sep 2006
Zitat:Original von Genosse Hirschie
Ich glaube dieser Staat hat durchaus das Potenzial, ein bischen frischen Wind in diese Hallen zu wehen. Sehr gut Genossen!
Da bin ich ganz Ihrer Meinung.
Wegen der Zeitdauer für die Planung und Entwicklung werde ich Sabisko sicher im Auge behalten - mich interessiert, was nun dabei rauskommt, ob Ihnen der Sprung in die MNs etwas bringt und ob man öfters was von Ihrem Staat hören wird. Viel Erfolg wünsch ich Ihnen!
Beiträge: 25
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Wir hoffen auch, dass wir hier ein bisschen frischen Wind hereinbringen können.
Zitat:Das einzig Seltsame an dem Land ist, dass die absolut trennen, für die schließen sich Demokratie und Monarchie absolut aus. Die kennen keine parlamentarischen Monarchien. Nöresund und Futuna wären dort trotz starker Legislative undemokratisch.
Herr Gried sehen sie diese Diskussion als nichtig an, dass waren nur die Auswüchse des Demokratieverständnisses eines Schweizers.
Beiträge: 2.902
Themen: 75
Registriert seit: Sep 2005
*so*Nach dem Demokratieverständnis eines Schweizers müsste Futuna gerade demokratisch sein. Die meisten "Demokratien" der MNs haben gewählte Parlamentsvertreter, in Futuna entscheiden alle gleichwertig

*so*
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Faantir Gried
*so*Nach dem Demokratieverständnis eines Schweizers müsste Futuna gerade demokratisch sein. Die meisten "Demokratien" der MNs haben gewählte Parlamentsvertreter, in Futuna entscheiden alle gleichwertig
*so*
*so* Kommunismus 8o*so*
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
*so* Du hast den Kommunismus nicht ansatzweise verstanden, richtig? Soviel zu meiner These mit dem Überspringen diverser Jahrgangsstufen *so*
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
*so* Du hast den Kommunismus nicht ansatzweise verstanden, richtig? Soviel zu meiner These mit dem Überspringen diverser Jahrgangsstufen *so*
*so* Das war dochn Witz...man nimm nicht alles so ernst...außerdem ist Eisner/Bebel doch mein persönlicher Mentor

....Irkanien hat ja auch Räte und ist kein kommunistisches Land....bzw. sozialistisches.*so*
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Zitat:außerdem ist Eisner/Bebel doch mein persönlicher Mentor
Ich bin mir sicher, er wird sich freuen, das zu hören
Beiträge: 196
Themen: 7
Registriert seit: Nov 2005
Immerhin weiß Schoppenhauer jetzt, dass Kommunisten nicht "böse" sind, was er laut eigener Aussage früher geglaubt hat.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Er sollte aufpassen, sonst erziehst du ihn noch um....