Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Thread geschlossen?
Hat Schoppenhauer eben gefragt. Paar Posts weiter oben.
Falls es dich interesiert, Schoppy:

http://www.arte.tv/de/geschichte-gesells...04022.html

die ersten beiden Teile liefen jedoch schon^^
Gestern nacht hättest du dich so ab 2 Uhr auf Phoenix über die Völkerwanderung informieren können, da kamen nämlich alle 4 Folgen "Sturm über Europa" Wink
Zitat:Original von General Zorc
Falls es dich interesiert, Schoppy:

http://www.arte.tv/de/geschichte-gesells...04022.html

die ersten beiden Teile liefen jedoch schon^^

Die habe ich beide gesehen, gut gemacht das Wink
Zitat:Original von Friederike Fresse
Trotz vieler Jahre in den MN's hoffe ich immer noch jeden Tag, daß Mitspieler spüren, wenn Sie in speziellen Bereichen einfach nichts verloren haben und sich dahin verziehen, wo sie aufgrund freier Entscheidung hingehören.

Dennoch kreuzen Sie permanent hier auf ...
Zitat:Original von Nr.1

Könnte damit zusammenhängen, daß Attekarien einer der letzten treuen OIK-Staaten ist.
Wir wollen diese Gemeinschaft auch nicht mit feuchten Weltherrschaftsträumen, dumpfen Blödsinn und einer kahl-blauen Birne belasten.

Kurz gesagt: Ich fühle mich hier genau richtig und auch voll zugehörig. Deshalb bin ich hier und nicht weil ich Ihre Geselligkeit so schätze.
Trotz vieler Jahre in den MN's hoffe ich immer noch jeden Tag, daß Mitspieler spüren, wenn Sie in speziellen Bereichen einfach nichts verloren haben und sich dahin verziehen, wo sie aufgrund freier Entscheidung hingehören.

Das war mein Stichwort!
Zitat:Original von Nr.1

Könnte damit zusammenhängen, daß Attekarien einer der letzten treuen OIK-Staaten ist.
Wir wollen diese Gemeinschaft auch nicht mit feuchten Weltherrschaftsträumen, dumpfen Blödsinn und einer kahl-blauen Birne belasten.

Kurz gesagt: Ich fühle mich hier genau richtig und auch voll zugehörig. Deshalb bin ich hier und nicht weil ich Ihre Geselligkeit so schätze.

Ihr Windmühlenkämpfe gegen die Lebensfreude sind rührend. Don Quichotte in Frauenkleidern.
Zitat:Original von Mason
Das war mein Stichwort!

Das würde mich jetzt etwas genauer interessieren! ^^
Mason, Mason .... ? Moment mal, da war doch was! 8o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste