Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Umfrage: Wird dieses Script benötigt?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

[Anfrage] Script für Anträge / etc.
#21
...ach ja, und vielleicht könnte man diese Datenbank dann sogar noch um die aktuellen Daten der Mitgliedsnationen erweitern, die da wären, Links, Nationenkürzel, Telefonvorwahl und amtierender Delegierter (nur mal so als Idee Wink )
Zitieren
#22
Ich will jetzt meinen ersten Post nicht durchlesen, jedoch war genau dies auch geplant.
Es wäre nicht nur zur Erleichterung des Eintragens geplant gewesen, sondern auch als Liste aktueller Mitgliedsstaaten und Kürzel etc.
Denn die derzeitigen Listen sind ja nicht gerade übersichtlich und so...
Zitieren
#23
Zitat:Original von Jean Leroy
Magst du mir auch das du nicht angeboten haben, in so ca. 99.9% aller MNs, nein sogar in 99.9% aller Foren / Communities ist es normal, dass man sich per Du anredet, auch wenn dies niemand angeboten hat - aber darum geht es hier ja nicht Smile

Das mag durchaus sein, nurgehöre ich zu den 0,01 Prozent.
Zitieren
#24
Steht der regelmäßige Warungsaufwand im Verhältnis zu den dann tatsächlich eingereichten Anträgen?
Zitieren
#25
Zitat:Original von Nr.1
Steht der regelmäßige Warungsaufwand im Verhältnis zu den dann tatsächlich eingereichten Anträgen?
Der Wartungsaufwand ist natürlich größer, wenn man es nur als Liste und Vetoliste verwenden würde, denn dann würde sich das ganze nicht fast von selber warten.
Zitieren
#26
Dann bringt es doch rein gar nichts, zumal die in einem simplen Beitrag aufgelisteten Daten und Fakten doch auch völlig genügen - wozu dieser Mehraufwand?
Zitieren
#27
Wie gesagt_ geplant war das ganze gleich dazu, dass man mit dieser Software die Anträge stellt, freischaltet, etc., wirklicher Mehraufwand für das Direktorium entsteht nur, wenn man es nur als Liste verwendet - was aber vl. garnicht so schlecht wäre, schließlich sind die Länderkürzel, Mitgliederliste sehr dürftig, wenn man Infos haben will.
Zitieren
#28
Eine automatische Freischaltung von Delegierten wäre freilich im sinne der Regeln. Zur Zeit läuft das schnell, aber wir hatten schon Zeiten, in denen Antragssteller erst nach mehreren Monaten freigeschaltet worden.
Zitieren
#29
Weil die Funktion mit der Antragstellung auf Aufnahme in die Gruppe der Delegierten nicht bekannt war.
Zitieren
#30
Zitat:Original von Jean Leroy
Wie gesagt_ geplant war das ganze gleich dazu, dass man mit dieser Software die Anträge stellt, freischaltet, etc., wirklicher Mehraufwand für das Direktorium entsteht nur, wenn man es nur als Liste verwendet - was aber vl. garnicht so schlecht wäre, schließlich sind die Länderkürzel, Mitgliederliste sehr dürftig, wenn man Infos haben will.

Für Anträge gibt es Formblätter, da wären wir wieder beim Thema der Grundintelligenz.

Die Listen müßten in diesem Falle so oder neu erstellt werden, da erscheint es einfacher, die bestehenden zu aktualisieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste