Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Und bei ihrer Grammatik vermischt mit ihrer Besserwisserei erst....
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Die Wahl wurde
hier gestartet.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Zur Erinnerung:
Die Wahl läuft
hier noch bis zum 26.07.2007 16.30 Uhr.
Beiträge: 1.184
Themen: 107
Registriert seit: Apr 2006
Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:
20 Stimmen für Attila Saxburger
2 Stimmen für Matt Suchard
3 Stimmen waren ungültig.
Damit ist Herr Attila Saxburger im Amt des Exekutivdirektors für die nächste Amtsperiode bestätigt worden.
Ich möchte mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und werde mich bemühen, das Amt auch weiterhin zur Zufriedenheit der großen Mehrheit der OIK-Mitglieder auszuüben.
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Glückwunsch für eine weitere Legislatur!
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Mea culpa, das hätte ich fast vergessen. Natürlich auch von meiner Seite alles Gute.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 666
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2006
Ihnen natürlich auch, lieber Monsieur Kirk.