Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
#51
Und bei ihrer Grammatik vermischt mit ihrer Besserwisserei erst....
Zitieren
#52
Die Wahl wurde hier gestartet.
Zitieren
#53
Zur Erinnerung:

Die Wahl läuft hier noch bis zum 26.07.2007 16.30 Uhr.
Zitieren
#54
Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:

20 Stimmen für Attila Saxburger
2 Stimmen für Matt Suchard

3 Stimmen waren ungültig.

Damit ist Herr Attila Saxburger im Amt des Exekutivdirektors für die nächste Amtsperiode bestätigt worden.

Ich möchte mich für das mir entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und werde mich bemühen, das Amt auch weiterhin zur Zufriedenheit der großen Mehrheit der OIK-Mitglieder auszuüben.
Zitieren
#55
Glückwunsch für eine weitere Legislatur!
Zitieren
#56
Glückwunsch.
Zitieren
#57
Mea culpa, das hätte ich fast vergessen. Natürlich auch von meiner Seite alles Gute.
Zitieren
#58
Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#59
Ihnen natürlich auch, lieber Monsieur Kirk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste