15.08.2007, 21:07
Mit dem größten Vergnügen. Ich werde mich auf ein großes Thema beschränken, das dann in verschiedenen anderen Diskussionen aufgedröselt wurde: Reformvorschlag Pottyland, Leeuwensteen, Neuenkirchen. Die Hauptdiskussion hierzu findet sich hier; anhand ihr läßt sich wunderbar erkennen, wie verkalkt die OIK ist.
Damit mir nun keine Subjektivität aufgrund der Beteiligung Neuenkirchens an diesem Reformvorschlag vorgeworfen wird, noch ein paar andere Beispiele:
Leider waren es der guten und nicht angenommenen Anträge alle, was nicht bedeutet, daß ich die restlichen akzeptierten für gut befinde!
Damit mir nun keine Subjektivität aufgrund der Beteiligung Neuenkirchens an diesem Reformvorschlag vorgeworfen wird, noch ein paar andere Beispiele:
- Nummer 1. Wenn ich mit diesem Antrag auch nicht ganz einverstanden bin, so halte ich ihn dennoch für sinnvoll, da es schon häufiger vorkam, daß seperatistische Bewegungen Erfolg hatten.
- Nummer 2. Es ist einfach logisch.
Leider waren es der guten und nicht angenommenen Anträge alle, was nicht bedeutet, daß ich die restlichen akzeptierten für gut befinde!

