Ich könnte ja mal meinem MdB nen Brief schreiben (H.C. Ströble) das diese Leute die politische Bildung der Jugend gefährden.
Wir brauchen nämlich öffentlichkeit für sowas. MNs sind nunmal ein Spiel, dass bis dato doch recht komerzfrei abläuft ... und auch lehrreiche Seiten hat ... und wenn es nur die Lösung von Konflikten ist. Aber es wäre doch traurig, wenn diese recht freie Subkultur durch sowas zerstört würde ...
Außerdem verstehe ich bis heute nicht, was den leuten für ein Schadenentstanden ist ... ich meine bekommen die schmerzen wenn jemand anderes das Bild verwendet??? Das ist für mich das wirklich abartige daran... wenns deren Bild nicht gäbe hätte man ein anderes genommen ... Ich verstehe einfach nicht wieso man ohne Schaden Schadensersatz verlangen kann ... wenn man damit Geld verdient hätte ... dann wärs was anderes ...
H.C.Ströbele hat genug damit zu tun die deutsche Kultur zu zerstören. Er wird kaum Zeit haben......
Das Thema kannst du gerne an anderer Stelle thematisieren ... wach doch einfach auch mal nen ernstzunehmenden Vorschlag.
Zitat:Original von Ascanius Divus
H.C.Ströbele hat genug damit zu tun die deutsche Kultur zu zerstören. Er wird kaum Zeit haben......

Er zerstört diese Kultur weniger als alle Prinzen von Hohenzollern, Anhalt und sonst was, zusammen.
Was machst Du hier? Ab zur GF, husch, husch!
Zitat:Original von Christoph Linth
Er zerstört diese Kultur weniger als alle Prinzen von Hohenzollern, Anhalt und sonst was, zusammen.
Könnten Sie das für Nicht-Leser der Klatsch- und Tratsch-Presse bitte präzisieren?
"von Sachsen-Anhalt pwnez da kultur, biatch"
So?
Zitat:Original von Alva Amalia Ikea
Außerdem verstehe ich bis heute nicht, was den leuten für ein Schadenentstanden ist ... ich meine bekommen die schmerzen wenn jemand anderes das Bild verwendet??? Das ist für mich das wirklich abartige daran... wenns deren Bild nicht gäbe hätte man ein anderes genommen ... Ich verstehe einfach nicht wieso man ohne Schaden Schadensersatz verlangen kann ... wenn man damit Geld verdient hätte ... dann wärs was anderes ...
So einfach ist es nicht. Man enthält den Leuten eben streng genommen ein Recht vor, das eine wichtige Errungenschaft der letzten zweihundert Jahre ist. Es entsteht zwar kein ökonomischer Schaden aber im Grunde leistet der Fotograf Arbeit, die Du Dir ersparst, indem Du Dir einfach seine Materialien aus dem Internet schnappst, auch wenn Du selbst kein Geld damit verdienst.
Zitat:Original von Christoph Linth
Zitat:Original von Ascanius Divus

"weniger, als .... zusammen".....großartige Leistung.