Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion: Reservierungsantrag Pektonia
Mit dem größten Vergnügen. Ich werde mich auf ein großes Thema beschränken, das dann in verschiedenen anderen Diskussionen aufgedröselt wurde: Reformvorschlag Pottyland, Leeuwensteen, Neuenkirchen. Die Hauptdiskussion hierzu findet sich hier; anhand ihr läßt sich wunderbar erkennen, wie verkalkt die OIK ist.

Damit mir nun keine Subjektivität aufgrund der Beteiligung Neuenkirchens an diesem Reformvorschlag vorgeworfen wird, noch ein paar andere Beispiele:
  • Nummer 1. Wenn ich mit diesem Antrag auch nicht ganz einverstanden bin, so halte ich ihn dennoch für sinnvoll, da es schon häufiger vorkam, daß seperatistische Bewegungen Erfolg hatten.
  • Nummer 2. Es ist einfach logisch.

Leider waren es der guten und nicht angenommenen Anträge alle, was nicht bedeutet, daß ich die restlichen akzeptierten für gut befinde!
Zitat:Original von James T. Kirk
Die von mir beschriebene Auslegung der Kartenregeln ist Konsens innerhalb der OIK.

Ach, ist das so? Ich sehe das anders.
Der nachfolgende Satz ist doch viel amüsanter:

Zitat:Original von James T. Kirk
Ich mache Ihnen keinen Vorwurf, die Kartenregeln nicht entsprechend interpretiert zu haben, da Sie es nicht besser wissen konnten.
Ich kann Sie sogar noch erfreuen: der Antrag wird erst am 32. Tag erfolgen - oder richtigerweise auch am 61. Tag Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste