Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Kochbuch-Bilder
#61
Ein Herr Ströbele kann sich auf die Bühne stellen und rufen:
"Gebt das Bild frei"
Daraus macht dann Stefan Raab einen Hit zusammen mit irgendeinem anderen Musikstar und verdient sich wieder eine nette Summe.

Aber hilft das weiter?

Vielleicht kann er aber auch mal bei der Bundesjustiz-Zypresse anrufen und mal fragen, was aus den kostenlosen Abmahnungen geworden ist, die sie durchdrücken wollte, und mal nachfragen wieso es noch kein klares Gesetz erlassen wurde das endlich mal sich an das Internet anpasst.
Zitieren
#62
Zitat:Original von SHODAN
Lasst das. Bitte. Ich fühle mich wie auf stophiphop.com

Da hat Plattdüütsch aber nichts verloren...
Zitieren
#63
Dor is for jeden wat dorbi wat ik speel, bi uns in Norden heet dat nich "Disco" sondern "Dans op de Deel"...
Zitieren
#64
Zitat:Original von Henry J. Cherokei
Ein Herr Ströbele kann sich auf die Bühne stellen und rufen:
"Gebt das Bild frei"
Daraus macht dann Stefan Raab einen Hit zusammen mit irgendeinem anderen Musikstar und verdient sich wieder eine nette Summe.

Aber hilft das weiter?

Vielleicht kann er aber auch mal bei der Bundesjustiz-Zypresse anrufen und mal fragen, was aus den kostenlosen Abmahnungen geworden ist, die sie durchdrücken wollte, und mal nachfragen wieso es noch kein klares Gesetz erlassen wurde das endlich mal sich an das Internet anpasst.

Ernsthaft.
Wenn die Grünen was ändern wollten, dann hätten die das schon gemacht oder es wenigstens veröffentlicht.

Und Stefan Raab ist sicherlich nicht für eine Lockerung des Copyrights.
Zitieren
#65
Prince ist aber bekanntlich dafür, verschenkt daher sogar CDs auf seinen Konzerten. Vielleicht wenden wir uns an ihn?
Zitieren
#66
Zitat:Original von Oberster Hirte
Dor is for jeden wat dorbi wat ik speel, bi uns in Norden heet dat nich "Disco" sondern "Dans op de Deel"...

Das nenne ich mal ein "Fettes Brot".
Zitieren
#67
Also, ich steh auf Hip Hop. Die kicken die Rhymes voll phät, digger 8)

Ich finde aber, wir sollten uns an Bono von U2 wenden. Der brauch mal wieder n neues politisches Thema, wo das Klima oder Afrika ohnehin nichtmehr zu retten sind....
Zitieren
#68
Ist Bono eine gute Idee?
Zitieren
#69
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Nach Anleitung kochen ist uncool.

Recht hast du - deshalb Anregungen Big Grin
Zitieren
#70
Gerade noch einmal gerettet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste