Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Reservierung] Imperium Aquila
#1
Wieder so'n Fantasy-Müll Rolleyes
Zitieren
#2
Zitat:Original von Nikolaus Bailow
Wieder so'n Fantasy-Müll Rolleyes

Wieder so ein Kommentar ohne sich mit der MN überhaupt befasst zu haben.
Aquila simuliert kein Fantasy und kein Sci-Fi.
Weder gibt es in Aquila Raumschiffe noch irgendwelche Orks etc.

Rolleyes

„Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.“
Dieter Herbert Nuhr
Zitieren
#3
*so*
Ich werde von nun alles mögliche betreiben um den Spieler "Bailow" seiner Aufgaben und seines Status zu entledigen. Unglaublich, das Kellerkind soll sich gefälligst zusammenreißen .

Und jetzt: Alles bitte, was nicht zum Antrag gehört löschen, danke.
*so*
Zitieren
#4
*so* So langsam nervt mich dieser Ton in der OIK wirklich. Ich werde mit den anderen Administratoren besprechen, wie wir uns zukünftig hier dieser Kindergarten-Gossensprache entledigen *so*
Zitieren
#5
*so*
ab dem Kommentar von Nikolaus Bailow kann man den Thread ja vielleicht teilen.
Ich stehe gerne für konstruktive Kritik oder aber auch für ernst gemeinte Fragen zur Verfügung.
*so*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste