02.09.2007, 11:57
Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.
|
Diskussion über [Antrag] und [Delegiertenanmeldung] Horstreich
|
|
02.09.2007, 12:55
Dies ist ein Antrag auf Gebietseintragung
Name der Nation: Bundesrepublik Horstreich URL des Forums: http://horstreich.ho.ohost.de/http://horst.kostenloses-forum.be URL zum ältesten Beitrag: http://horst.kostenloses-forum.be/horst-beitrag2.html Länderkennzeichen: BRH Ländervorwahl: 50 Kartenausschnitt(URL): http://horstreich.ho.ohost.de/img/stageb.png Ansprechspartner: Fritz Grimpen E-Mail-Ansprechspartner: fgrimpen@t-online.de Es gibt keine Vetoberechtigten Staaten Der Rote Teil beim Kartenausschnitt ist das Staatsgebiet
02.09.2007, 13:04
Manchmal muß man sich wirklich sehr beherrschen----------------------------------------------------------------------
02.09.2007, 13:06
Herr Fritz Grimpen, eine MN muss 30 Tage an Aktivität voraussetzen um sich in der OIK reservieren zu lassen. Desweiteren gibt es durchaus vetoberechtigte Staaten (sogar eine ganze Menge)
Ich empfehle ihnen das Regelwerk der OIK durchzulesen.
02.09.2007, 14:34
Sehr geehrter Herr Grimpen,
ohne dem für Ihren Antrag zuständigen Kollegen vorgreifen zu wollen, möchte ich Sie auf folgende Mängel in Ihrem Antrag hinweisen, die eine Eintragung unmöglich machen: - Die nachweisliche interne Aktivität von 60 Tagen ist nicht nachgewiesen - Die Benachrichtigung der vetoberechtigten Staaten ist nicht nachgewiesen Ich bitte Sie, sich die entsprechenden Eintragungsregeln anzusehen.
02.09.2007, 16:35
*läuft zufällig über den Flur und glaubt sich verhört zu haben als man im Büro vorliest..."Es gibt keine vetoberechtigten Staaten" ... *
*so* Stelle grade fest, dass ich noch als Vizedirektor gelte...bitte umgehend von der Administration zu ändern!!! Danke!!! *so*
02.09.2007, 16:38
*denkt sich: Manche lernens einfach nie...*
Bitte Monsieur, das Kartenregelwerk...hierbei handelt es sich um kein Ausstellungsstück, sondern um ein innerhalb dieser Organisation geltendes RECHT...und zwar für alle ohne Ausnahme
02.09.2007, 18:18
Werter Herr Grimpen, ich habe den Antrag sowie die Delegiertenanmeldung der Bundesrepublik Horstreich zusammengeführt und hierher ins Foyer verschoben.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich mir ein Schmunzeln beim Lesen Ihrer Anträge nicht verkneifen konnte. Leider kann weder dem Antrag noch der Delegiertenanmeldung stattgegeben werden. Die Bundesrepublik Horstreich erfüllt auch nicht ansatzweise die dafür geltenden Bedingungen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit den organisatorischen Grundlagen und dem Regelwerk unserer Organisation vertraut machen könnten. Die entsprechenden Unterlagen finden Sie in der Bibliothek der OIK. Sollten Sie Fragen haben, können Sie diese selbstverständlich hier stellen oder das Direktorium auch per PN kontaktieren.
03.09.2007, 19:48
Es gibt kein vetoberechtigen Staat? ?(
Da kommt man schon nicht unerheblich ins Grübeln.
|
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

