Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

ANTRÄGE an die Administratoren!
#11
Ich dachte Werthen wär der neueWink

Carmen, man kann Posts auch direkt verlinkenWink
Zitieren
#12
Die Übergabe von Friederike Fresse an Moritz Holender scheint offensichtlich administrativ nicht vollzogen zu sein. Ferner auch die Änderung der Geschäftsordnung (Dienstsitz der OIK).
Zitieren
#13
Ich beantrage eine Namensänderung in "Friedrich Ferdinand".
Zitieren
#14
Bitte ein Umfrage erstellen: "Besteht Interesse an einem einheitlichen Maßstab auf der OIK-Karte?" Antworten: "Ja", "Nein".
Sonst wird das nie was.
Zitieren
#15
Hat sich erledigt.
Zitieren
#16
Möchte darum bitten, daß im Anmeldungsbüro das Thema von SR Duban in VSR Duban umbenannt wird. Danke!
Zitieren
#17
Frage: Nach meiner Kenntnis dieses BurningBoards müßte es doch möglich sein, dass die Direktoren auch gleichzeitig die Gruppenleiter für die Gruppe "Delegierte" sind. Somit würde es sich erübrigen, dass jedesmal die Delegierten durch die Admins freigeschaltet werden müssten.
Zitieren
#18
Ich möchte nochmal an meine Freischaltung als Deligierter erinnern...

Demokratische Republik Cordanien
Zitieren
#19
Bitte die Delegiertenummeldung für das Schahtum Futuna vornehmen!

Danke!
Zitieren
#20
Bitte meinen Status in simplen Besucher zu ändern Wink Ich bin weder Vizedirektor noch Delegierter...zumindest im Moment nicht Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste