König Wilhelm VII. ist für 24 Stunden gesperrt.
Ich habe keine Lust mehr auf diesen Kindergarten.
Ich habe es beim letzten mal schon lang und ausführlich angekündigt, selbst zwei Verwarnungen haben nichts gebracht.
Zur Info: Ich persönlich habe nichts gegen König Wilhelm VII., nur weil er es angedeutet hat.
So, ich hebe die "kurzzeitige" Sperre mal wieder auf. Ich hoffe sehr, dass es einigen eine Lehre sein wird. Das nächste mal bleibt es aber dabei X(
Grundsätzlich sollten angedrohte Sanktionen vom Admin auch durchgesetzt werden, unabhängig von diesem speziellen Fall. Wenn die Rede von 24 Stunden ist, sollte auch wirklich 24 Stunden gesperrt werden.
Wie gesagt, das sollte eine Warnung gewesen sein, das nächste mal bleibt es auch dabei.
Ich glaube,
das hier gehört dem König der Alces alces. Mit dieser guten Tag möchte ich mich von diesem lustigen Orte verabschieden, in diesem Sinne verbleibe ich mit einem deutschen Sprichwort: "Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung."
Naja aufhalten wird das den Wilhelm nicht, aber ich hiffe er merkt mal, dass er nur der Klassenclown ist !
Nein, das bist seid Monaten Du.
Zitat:Original von Dr. Friedrich McClane
Mit dieser guten Tag ....
Sie scheinen aber keinen guten Tag gehabt zu haben.
Wollen Sie sich wirklich so holprig verabschieden? ^^
Zitat:Original von Ascanius Divus
...sei
t...
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von Ascanius Divus
...seit... 
muss man doch nicht drauf eingehen, gerade wenn es dir auch wichtig ist, dass sich das alles mal entspannt.