Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Atomkraftwerke
#31
Ah, Charlie Brown. Ich *wusste* esWink
Zitieren
#32
Wohl eher Nelson!

[Bild: 157479377_00b53b6c37_m.jpg]

Aber nicht:

[Bild: 01-NelsonMuntz.jpg]
Zitieren
#33
Sabisko hat auch keine Atomkraftwerke (ach diese Idealisten Wink ). Dort sind alle regenerative Energien und alles ölunabhängig, und es wurde auch ausgerechnet und geplant, sodass das auch realistisch ist.
Zitieren
#34
Stralien hat sein Atomprogramm nun öffentlich gemacht. Einer muss ja hier das Arschloch spielen und die Atomkraft wie im RL fördern. Vielleicht hilft es die Verschmutzung durch Kohle und Ölkraftwerke (natürlich ungefiltert wie es sich für ein Schwellenland gehört) zu verringern. Tongue
Zitieren
#35
Ich persönlich setze ja auf VaMa als Energiequelle.
Zitieren
#36
Zitat:Original von Frederic Aichberger
Ich persönlich setze ja auf VaMa als Energiequelle.

Vita Malz ?(
Zitieren
#37
Gadoa besitzt keine Atomkraftwerke Big Grin
Zitieren
#38
Das aktuelle Angebot zu den stralischen Atomplänen bei StrALDI
Zitieren
#39
Ach ja: In Cordanien ist die Nutzung von Atomkraft bislang gesetzlich untersagt.
Zitieren
#40
In Chinopien gibt es Atomkraftwerke. Das bekannteste versorgt Nanjing mit Strom und steht im dachinota.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste