Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion aus [Eintragung] Nordanien
#1
Ich will darauf hinweisen, dass Nordanien nur eingetragen werden will, um Kolonie von Aqua zu werden. Das Direktorium sollte diesen Punkt als Versuch der Umgehung des Regelwerks genau prüfen.
Zitieren
#2
Wir wollen doch keine Kolonie werden, wie schön ist doch die Unabhängikeit. Tongue
Zitieren
#3
Wehe dem der lügt!
Zitieren
#4
Ich lüg nicht, wir werden keine Kolonie, dazu hab ich mich Entschieden. Big Grin
Zitieren
#5
Es gibt aber eindeutige Zitate von nordanischer Seite, die genau das widerlegen. Wenn Sie es also nicht zugeben wollen, suche ich selbige raus und poste sie, ganz einfach.
Zitieren
#6
Dann Poste ich mal das gegenteil. Big Grin
Zitieren
#7
Ohauaha
Zitieren
#8
Ohooo!!

Hab meine Meinung geändert. Big Grin
Zitieren
#9
Altersbeschränkung in den µNs?
Zitieren
#10
?(

Altersbeschränkung? Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste