Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Design
#61
soviel zum Thema Leberwurstgrau Wink
Zitieren
#62
Zitat:Original von Oberster Hirte
soviel zum Thema Leberwurstgrau Wink


;(
Zitieren
#63
Die Tabellenrahmen müssten noch mit CSS formatiert werden... (border: 1px solid black; oder sowas)
Zitieren
#64
Meinst du jetzt hier oder in Nöresund? Ich glaube die sind Absicht in der Breite und dem TypWink
Zitieren
#65
Bei Nøresund geht mich das ja nichts an... aber hier fände ichs schon schöner 8)
Zitieren
#66
Die Tabellen haben doch nen RahmenWink

Black wäre doch der Kontrast etwas sehr hart, oder?
Zitieren
#67
Ich finde soetwas einfach edel! =)
Diese Tabellenrahmen gefallen mir einfach nicht.
Zitieren
#68
Ist DAS das aktuelle Forum von Albenien? Big Grin

Ich mag das OIK-Forum so wie es ist! :]
Zitieren
#69
Ich weiss zwar nicht was das " Big Grin " soll...

Albenien befindet sich simoff in einer Umbruchphase. Das eigentliche neue Forum befindet sich hier
Zitieren
#70
Kann ich Ihnen erklären. Sie reden vom hiesigen Forendesign und haben selbst das schlechteste Forum zu bieten gehabt, was man sich vorstellen kann. Jeder sollte also erstmal vor seiner eigenen Tür kehren, hm? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste