Beiträge: 636
Themen: 8
Registriert seit: May 2007
Zitat:Original von Michail Kalinin
Zitat:Original von Ascanius Divus
Nein, das bist seid Monaten Du.
...seit... 
Es sine testiculos.
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Wenn schon, dann sine testiculis.
Sine immer mit dem ablativus.
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Vorschlag: Thread im Kindergarten "Die Sprache Latein"
Beiträge: 35
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
Vorschlag: Thread im Kindergarten "Die Sprache Latein"
Gute Idee! Obwohl ich Latein mag
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Wenn schon, dann sine testiculis.
Sine immer mit dem ablativus.
Da hat er sogar recht
Beiträge: 847
Themen: 14
Registriert seit: Aug 2006
Was heißt sogar? Natürlich habe ich recht, es ist Latein 8)
Beiträge: 215
Themen: 12
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Was heißt sogar? Natürlich habe ich recht, es ist Latein 8)
Ita est, meus magister.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Unglaublich! Absolut unglaublich was sich hier so neuerdings abspielt! Fällt Ihnen denn allen gar nicht auf, dass es langsam nur noch peinlich ist! Kindergarten in der OIK..... Herrschaftszeiten, wir sind hier doch nicht auf dem MdM! Das ist eine Kartenorganisation! Diskutieren Sie Ihre minderwertigen Themen doch woanders. Das kann doch wirklich nicht zu viel verlangt sein!
Beiträge: 1.058
Themen: 21
Registriert seit: Sep 2005
Leider machen sich nicht nur die altbekannten Könige und von und zus lächerlich, leider meint jetzt auch die Administration in das gleiche Horn stossen zu müssen.
Das eingerichtete Unterforum "Kindergarten der OIK" emfinde ich als einer internationalen Organisation extrem unwürdig und beantrage daher dessen sofortige ersatzlose Streichung.
*so* Wenn die Administration denn wirklich so einen Mülleimer braucht, so sollte sie den SimOff-Bereich legen. Denn wenn schon, dann gehört er dort hin. *so*
Beiträge: 1.021
Themen: 70
Registriert seit: Sep 2005
Applaus! Herr Goldmann ist wieder an Bord!