Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich mache mich heute nachmittag mal dran.

Sehr gut!
Zitat:Original von Georg von Nøresund

Sehr gut!
Es wäre ja eigentlich die Aufgabe des Direktoriums Wink
Es möge sich bitte eine Person mit Webspace freiwillig melden, meine mit schwarzen Klecksen versehene Karte zu hosten Wink
meld

wer das BIK hosten konnte kann auch das hosten Wink
So, ich hab da ein paar Zahlen hingeschmiert, hätte auch jeder gekonnt. Bitte alle Nachbarstaaten der jeweiligen Buchten zu diesen pro Bucht jeweils nur ein Vorschlag abgeben, es finden dann einzelne Abstimmungen im Beirat statt. Immer zur Nummer den Vorschlag zuordnen.

[Bild: meere.gif]
Haben wir uns jetzt für "vom Direktorium durchnummeriert" entschieden? ?( Finde ich unschön ...
Wenn Sie eh alles besser wissen, machrn Sie es doch selbst. Es muss nicht schön aussehen, es muss einfach umgesetzt werden. Oder beurteilen Sie einen Kartenplatz nach seiner Schönheit? Wir können gerne noch drei Wochen sinnlos diskutieren, weil die Karte nicht schön genug ist. Die Nummern dienen zur Orientierung, um in dieser Reihenfolge abstimmen zu können.
Also einer von uns hat die Vorschläge des Hirten da wohl falsch verstanden. Ich habe da einen Tip ...
Hier geht es nicht um den Vorschlag des Hirten, sondern darum die verdammten Meere zu benennen. Wir sollten ihnen die Namen der sinnlosen endlosen Diskussionen hier geben.
Ein Vorschlag wird gemacht, Sie antworten darauf

aber es geht dann gar nicht um den Vorschlag. Interessant!

Tut mir leid, aber dann weiss ich nicht, worum es Ihnen geht. Ausser vielleicht darum, die Meere mit Kraftausdrücken zu belegen. Aber ob das zielführend ist?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste