Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Was mich mal interessieren würde
#1
warum labbern noch soviele GF Staaten in der OIK herum. Insbesondere Staaten die der OIK den Rücken endgültig gekehrt haben. Also ich würde diese komplett bei allen Diskussionen, die die Simulation direkt betreffen (Staatengründung innerhalb der OIK,etc. ) ausschliessen. Die haben doch hier jarnix mehr verloren. Das diese Sabelkasten noch das Recht erlaubt wird, ist eigentlich weit über den rechtmäßigen Statuten.
Zitieren
#2
moment: welche Staaten meinst du jetzt?
Zitieren
#3
Wüßte jetzt auch nichts von dergleichem.....
Zitieren
#4
Wahrscheinlich meint der liebe Albert mich, da ich noch ab und zu vorbeischaue.

Ich schaue hier allerdings aus Verbundenheit und alter Gewohnheit mal vorbei. Zudem ist es ja auch immer wieder erheiternd. Wink
Aber aus den Diskussionen halte ich mich ja simon weitesgehend heraus.
Zitieren
#5
Solange die Beiträge sinnvoll sind dürfte da auch sonst niemand etwas gegen haben Mr. Suchard.
Zitieren
#6
Damit hast Du durchaus Recht.

Und jetzt mal ganz ehrlich und auch mit der Gewissheit, dass einige es als arrogantes Gehabe aufnehmen und mich verteufeln werden: Ich wandele durch diese Hallen (incl. BIK & IOK), da gab es mehr als die Hälfte der Länder noch nicht auf der Karte und von den Mitspielern will ich erst gar nicht reden.
Deswegen würde ich mir auch durch keinen dahergelaufenen Naseweiß (und nein Albert, dass ist jetzt nicht explizit auf dich gemünzt) verbieten lassen, hier weiter mein Unwesen zu treiben.
Zitieren
#7
Wie wäre es mit einem neuen Forentitel für Matt, so in der Art "gerngesehener Meckerkopp" oder "Spion der GF" oder "gehört zum Inventar". Wink
Zitieren
#8
Zitat:Original von Matt Suchard
Wahrscheinlich meint der liebe Albert mich, da ich noch ab und zu vorbeischaue.

Nicht nur, gibt noch andere Personen die sich hier outen, obwohl Sie der OIK abgeschworen haben.

Edit: Zudem ich bei dem Beitrag auch nicht mehr so voll meiner Kräfte war. 8)
Zitieren
#9
Ich sehe mich gar nicht als Spion oder ähnliches. Schaue immer noch ab und zu, durch GF - Nationen, zu denen ich irgendwie noch eine Beziehung habe. Tir, Freiland, PFKanien, GR, Arcor, Pottyland, Bananaworld...und, und, und...

Nur habe ich derzeitig keine Staatsbürgerschaft in einem OIK - Land. Das hat allerdings nicht mit der OIK zu tun, sondern damit, dass ich so oder so mn-technisch überlastet bin und zum Zweiten mich derzeitig keine OIK - Nation richtig reizt.
Zitieren
#10
Dann wirst du jetzt festgesetzt und nach Irkanien deportiert. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste