Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Eintragung] Nordanien
Zitat:Liebe Damen und Herren, hiermit stelle ich im Namen der BR Nordanien einen Antrag auf Eintrag, der Kartenplatz hat sich ein wenig nach Rechts verschoben.

Name der Nation: Bundesrepublik Nordanien
URL der Website: Kommt noch...
URL des Forums: http://mnnordanien.foren-max.de/mnnordanien.html
URL zum ältesten Post des Forums: http://mnnordanien.foren-max.de/mnnordanien-about2.html
Kartenausschnitt: (incl. Form und Größe des Landes)

[Bild: f_00000000000m_1047452.jpg]

Ansprechpartner: Daniel Lautz
Email Ansprechpartner: GeStyler015@gmail.com

Chinopien wurde benarichtigt
Sehr geehrter Herr Lautz, ich bitte sie folgende vetoberechtigte Staaten noch zu benachrichtigen:

- HRR
- Kirchenstaat
- Dostarusien
- Xinhai
- Attekarien
- Neu Babylon
- PFKanien
VG?
Andro?
Richtig, das Vereinigte Fürstentum und die USSRAT sind auch vetoberechtigt. Man verzeih mir, dies übersehen zu haben.

Andro ist jedoch nicht vetoberechtigt. Man möge mir den Beweis vorzeigen.
Also so wie ich das Regelwerk verstehe....2 Planquadrate rechts und 1 hoch...da ist Andro

Edit: Zur Zeit der Eintagung Andros galt das zumindest noch, dass die gesmate breite und höhe eines Staates auf dem Rasterkartenfeld gilt + ein Quadrat dazu.
Bedeutet: M8 - R8 und R5 - M 5 .
Zitat:1. Staaten, welche ein Territorium im selben Planquadrat wie der Antragsteller oder in einem horizontal, vertikal oder diagonal
angrenzenden Planquadrat besitzen, besitzen bei Eintragungen nach §3 3. b) und Gebietserweiterungen nach §6 1 ein Vetorecht. Des Weiteren besitzt die Kartenkommission
ebenfalls ein Vetorecht.

So ist es auch heute noch. Die Planquadrate in denen der Staat liegt + die Planquadrate direkt im Umfeld.

Nordanien fällt in folgenden Planquadraten:

K8, L8 und L9

angrenzende Planquadrate diagonal, vertikal und horizontal sind:

J7,J8,J9,K7,K9,K10,L7,L10,M7,M8,M9,M10

Andro fällt in die Planquadrate:

N6,N7,O6,O7,P6,P7,P8,Q7 ...

Andro fällt damit in keines der Planquadrate für vetoberechtigte Staaten.
Was ist mit den angernzenden?
Und wieso mussten wir damals so viele Staaten anschreiben?...grrr
Nein, Andro liegt nicht im Bereich der Vetostaaten.
Weil Andro selbst heute im Vetobereich von 10 Staaten liegt, wenn es neu eingetragen würde...sofern ich mich nicht verzählt habe.

Bitte weitere Diskussionen hier zu unterlassen.
Vielen Dank für diese neuen Informationen, wir werden Sie bei den Benachrichtigungen berücksichtigen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste