30.09.2007, 21:34
Und wer ist dieser Horst? ?(
|
Diskussion zu [Reservierung]Horstreich
|
|
30.09.2007, 21:34
Und wer ist dieser Horst? ?(
30.09.2007, 21:37
Nicht wer, sondern was. Antwort: reich.
30.09.2007, 21:38
Haben sie recht, Nr.1
30.09.2007, 21:40
Zitat:Original von Stanislav Goldmann Wer ist Frank?
30.09.2007, 21:41
Zitat:Original von James T. KirkWer ist Hank?
30.09.2007, 21:49
Herr Grimpen, haben Sie, bevor Sie einen Antrag auf Gebietsreservierung gestellt haben das Regelwerk der OIK gelesen?
Dort finden Sie nützliche Informationen für die Reservierung, die eintragung und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind. Das Kartenregelwerk
30.09.2007, 21:50
Hab ich
30.09.2007, 23:15
Duddliduddlidu.
30.09.2007, 23:46
Das grenzt ja an seelischer Grausamkeit, dieses Horstreich.
01.10.2007, 09:47
Zitat:Original von Vinzenz BaileySo war es vor einiger Zeit auch noch in Bergen, also wer im Glashaus sitzt... ![]() Nein, Spaß beiseite. Horstreich ist echt ein Witz, das muss man so mal sagen. |
|
|