Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich hörte, Herr Grimpen wäre in Aquatropolis inhaftiert. Ist das richtig oder falsch?
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Wer ist Hank? 
Hankreich? ?(
Dass Herr Grimpen in Aquatropolis inhaftiert sei, würde mich wundern, ist er doch noch gestern abend hier vorstellig gewesen.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Er könnte ja, wäre er inhaftiert gewesen, gestern entlassen worden sein. Anderseits könnte es sich auch um einen Betrüger hier handeln.
Also, war oder ist er nun inhaftiert oder nicht?
Beiträge: 13
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2007
Er war vor einigen Tagen auch noch im Brabanse Rijk, so sagen die Grenzbeamten.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Vielleicht nutzt er auch nur eine moderne Erfindung namens "Internet", die es ihm ermöglicht, in mehreren Foren nahezu zeitgleich zu sein ... mon dieu, so eine schwachsinnige Diskussion schon wieder.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
*so* Du bist doch sowas von einem Spielverderber, unglaublich! Halt dich simon doch daraus, wenn dir diese Sim nicht zusagt. *so*
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*so* Du bist doch sowas von einem Spielverderber, unglaublich! Halt dich simon doch daraus, wenn dir diese Sim nicht zusagt. *so*
Zustimmung. Das hier wird von uns nun mal simon gehandhabt und es gehört sich einfach nicht, das simoff zu stören.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*so* Du bist doch sowas von einem Spielverderber, unglaublich! Halt dich simon doch daraus, wenn dir diese Sim nicht zusagt. *so*
Sind wir zusammen zur Schule gegangen oder woher kommt dieses dauernde Geduze? Vielleicht geht Ihnen ja auch irgendwann mal ein Licht auf, insofern, als daß es mitunter nur noch lächerlich wirkt, für absolut jeden Vorgang eine "simon"-Analogie zu finden. Lächerlich deshalb, weil es schlicht und ergreifend in den meisten Fällen nicht funktioniert.
Beiträge: 658
Themen: 37
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Sind wir zusammen zur Schule gegangen oder woher kommt dieses dauernde Geduze? Vielleicht geht Ihnen ja auch irgendwann mal ein Licht auf, insofern, als daß es mitunter nur noch lächerlich wirkt, für absolut jeden Vorgang eine "simon"-Analogie zu finden. Lächerlich deshalb, weil es schlicht und ergreifend in den meisten Fällen nicht funktioniert.
Ich persönlich habe keinen Anspruch darauf, dass es in jedem Fall perfekt funktioniert. Simoff ist es im Internet übrigens Standard, generell zu duzen.
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Dieser "Standard" interessiert mich herzlich wenig.