Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu [Reservierung]Horstreich
#11
Ich hörte, Herr Grimpen wäre in Aquatropolis inhaftiert. Ist das richtig oder falsch?
Zitieren
#12
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Wer ist Hank? Wink

Hankreich? ?(

Dass Herr Grimpen in Aquatropolis inhaftiert sei, würde mich wundern, ist er doch noch gestern abend hier vorstellig gewesen.
Zitieren
#13
Er könnte ja, wäre er inhaftiert gewesen, gestern entlassen worden sein. Anderseits könnte es sich auch um einen Betrüger hier handeln.

Also, war oder ist er nun inhaftiert oder nicht?
Zitieren
#14
Er war vor einigen Tagen auch noch im Brabanse Rijk, so sagen die Grenzbeamten.
Zitieren
#15
Vielleicht nutzt er auch nur eine moderne Erfindung namens "Internet", die es ihm ermöglicht, in mehreren Foren nahezu zeitgleich zu sein ... mon dieu, so eine schwachsinnige Diskussion schon wieder.
Zitieren
#16
*so* Du bist doch sowas von einem Spielverderber, unglaublich! Halt dich simon doch daraus, wenn dir diese Sim nicht zusagt. *so*
Zitieren
#17
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*so* Du bist doch sowas von einem Spielverderber, unglaublich! Halt dich simon doch daraus, wenn dir diese Sim nicht zusagt. *so*

Zustimmung. Das hier wird von uns nun mal simon gehandhabt und es gehört sich einfach nicht, das simoff zu stören.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*so* Du bist doch sowas von einem Spielverderber, unglaublich! Halt dich simon doch daraus, wenn dir diese Sim nicht zusagt. *so*

Sind wir zusammen zur Schule gegangen oder woher kommt dieses dauernde Geduze? Vielleicht geht Ihnen ja auch irgendwann mal ein Licht auf, insofern, als daß es mitunter nur noch lächerlich wirkt, für absolut jeden Vorgang eine "simon"-Analogie zu finden. Lächerlich deshalb, weil es schlicht und ergreifend in den meisten Fällen nicht funktioniert.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Sind wir zusammen zur Schule gegangen oder woher kommt dieses dauernde Geduze? Vielleicht geht Ihnen ja auch irgendwann mal ein Licht auf, insofern, als daß es mitunter nur noch lächerlich wirkt, für absolut jeden Vorgang eine "simon"-Analogie zu finden. Lächerlich deshalb, weil es schlicht und ergreifend in den meisten Fällen nicht funktioniert.

Ich persönlich habe keinen Anspruch darauf, dass es in jedem Fall perfekt funktioniert. Simoff ist es im Internet übrigens Standard, generell zu duzen.
Zitieren
#20
Dieser "Standard" interessiert mich herzlich wenig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste