Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu [Reservierung]Horstreich
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ich hörte, Herr Grimpen wäre in Aquatropolis inhaftiert. Ist das richtig oder falsch?

Das ist richtig. Inzwischen ist er jedoch wieder auf freien Fuß. Ich möchte davor warnen, Herrn Grimpen zu unterschätzen. Unsere Nationalbank stellte ihn diesen Monat als den Reichsten Bürger unseres Staates fest. Vor ihm erreichten das nur Personen wie Himmen, Klink und Scorpio, die - was man auch immer von ihnen halten möge - zu den eher intelligenten Mikropersönchen zählen. Jedenfalls meiner Einschätzung nach und ich trage 28 Doktorentitel.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Dieser "Standard" interessiert mich herzlich wenig.
Dann dürfen Sie sich nicht wundern, dass den meisten Ihre Vorlieben ebenfalls egal sind. Sie kennen das mit dem Echo.
Sehe ich anders - das sind eher Trotzreaktionen nach dem Motto: "Aha, der will das nicht. Dann erst recht!".
Zitat:Original von Nr.1

... und ich trage 28 Doktorentitel.

die Sie sich selbst verliehen haben vielleicht. Big Grin
Zitat:Original von Ethan Freebush
Zitat:Original von Nr.1

... und ich trage 28 Doktorentitel.

die Sie sich selbst verliehen haben vielleicht. Big Grin
Hat er nicht.
Sehe ich anders - das sind eher Trotzreaktionen nach dem Motto: "Aha, der will das nicht. Dann erst recht!".

Es könnte auch mit den Schmerzen zusammenhängen, die ich, Petra und ein paar andere empfinden, wenn ein rotznäsiger Student mit seinen vorgetragenen Klugheiten doch wirklich jeden simon-Handlungsstrang stören muß. ^^
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Hat er nicht.

Ach, Sie waren das? Wink
Zitat:Original von Friederike Fresse

Es könnte auch mit den Schmerzen zusammenhängen, die ich, Petra und ein paar andere empfinden, wenn ein rotznäsiger Student mit seinen vorgetragenen Klugheiten doch wirklich jeden simon-Handlungsstrang stören muß. ^^

Ich denke eher, daß es die brennende Sehnsucht nach der verlorenen Jugend gepaart, mit der bitteren Erfahrung, wieder einmal von jemand jüngerem brutal an die Wand gespielt worden zu sein sein, ist - was beides zusammen einen hoffnungslos bitter schmeckenden Cocktail mit dem klangvollen Namen "neidvolle Hilfslosigkeit" ergibt. Aber nun gut, aus Respekt vor Senioren führe ich das nicht weiter aus; verzeihen Sie doch bitte meine "Rotznäsigkeit".
Zitat:Original von James T. Kirk
Zitat:Original von Fritz Grimpen
Hat er nicht.

Ach, Sie waren das? Wink
Nein. Das war der Wissenschaftskonsorzirat.
Blödsinn.

Die sogenannte Nr.1 hatte angeblich schon in Düsterstein mehr als 20 Doktorentitel.

Vermutlich sind die aber alle gekauft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste