Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu [Reservierung]Horstreich
#31
27 Doktorentitel habe ich in Düsterstein abgelegt, einen in Aquatropolis. Sie haben nicht einmal einen, Sie verschmorter Schaltkreis!
Zitieren
#32
Brauche ich ja auch nicht, Hautsack mit Wasser!
Zitieren
#33
hat ja voll was mit horstreich zu tun was ihr da labert Rolleyes

um was zum thema zu sagen: Ich für meinen Teil halte den Reservierungsantrag für unzulässig

1) Hat er auf dem MdM zugegeben den Kartenplatz nur gewählt zu haben weil Duban nicht erreichbar ist und er somit ein Veto umgehen kann

2) hat er das Forum mit all seinen sim on posts gelöscht und von vorne angefangen. Insofern ist auch die 30-Tage Frist nicht mehr gegeben.
Zitieren
#34
ad 1) Aquatropolis und die VIR sind vetoberechtigt.

ad 2) Ich erreiche den im Antrag gestellten ersten Post von Horstreich nach wie vor.
Zitieren
#35
ad 1) diese veränderte Situation gab es aber bei Eintrag noch nicht

ad 2) suchen sie mal im aktuell gültigen Forum nach post von den letzten 30 Tagen., werden Sie nicht finden weil es sie zwar gab aber vollständig getilgt wurden mit der Begründung "Ich fange neu an"
Zitieren
#36
Zitat:Original von Frederik II.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Das grenzt ja an seelischer Grausamkeit, dieses Horstreich.
So war es vor einiger Zeit auch noch in Bergen, also wer im Glashaus sitzt... Wink
Nein, Spaß beiseite. Horstreich ist echt ein Witz, das muss man so mal sagen.

Ja, es ist ein Witz, aber dennoch ist es weniger nervig als die immer gleichen, immer gleich dämlichen, immer gleich langweiligen Marcel-Hgd-Politik-Bevorzugt Luxemburg-MNs, die immer wieder auftauchen.
Zitieren
#37
ad 1) Die VIR war schon immer vetoberechtigt. Einer muss mindestens Vetoberechtigt sein...zudem gab es die "veränderte Situation" mit Duban vorher auch nicht.

ad 2) der Link weist ins Altforum. Das wird zwar nicht mehr genutzt, jedoch Aufgrund des Aktivitätsnachweises aufrecht erhalten. Das Forum ist vom Gründer Horstreichs und das neue Forum ist eine Neugründung Horstreichs vom selben Gründer. Ich stelle mich nicht als Befürworter oder Quersteller eines Landes auf, sondern bewerte die mir zugesandten Daten und da das Horstreich nach wie vor das Selbe ist, wenngleich unter neuer Hülle wäre es falsch einem Staat die Reservierung zu verwehren, obwohl ein angekündigter Neuanfang getätigt wurde der beinhaltet, dass die alte Grundlage zur Darstellung der vergangenen Aktivität erhalten bleibt, bis sie nicht mehr benötigt wird. Gegensätzlich wäre das auch ein Grund gewesen, Nordanien die Eintragung zu verwehren, weil sie das Forum mal gewechselt haben.
Zitieren
#38
Nordanien hat das Forum gewechselt aber im neuen Forum direkt weiter gemacht

Horsreich hat auch erstmal im neuen Forum weiter gemacht aber dann sich doch entschieden dass man nicht weitermachen will sondern komplett neu anfängt und das während des laufenden Resiervierungsverfahren
Zitieren
#39
Konnte eigentlich eine dauerhafte nachweisbare Aktivität bewiesen werden? Zweimal posten innerhalb von 30 Tagen kann jeder.
Zitieren
#40
Wie ist "dauerhaft nachweisbar" definiert? Diese Frage beschäftigt mich bereits eine Weile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste