Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
Zitat:Original von Faantir Gried
Konnte eigentlich eine dauerhafte nachweisbare Aktivität bewiesen werden? .
Nein. Vor der Löschung der alten Posts hat er gelegentlich mit sich selbst gesprochen, ob man das "Aktivität" nennen kann kann ja jetzt niemand mehr neutral beurteilen weil die Posts nicht mehr da sind...
Beiträge: 612
Themen: 10
Registriert seit: Apr 2006
Das ist nebensächlich, da nirgends was von einer "dauerhaft nachweisbaren Aktivität" in den Regelwerken steht ... allerdings ist mir etwas anderes aufgefallen: Hat jemand einen Link zur HP von Horstreich?
Beiträge: 60
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2007
Zitat:Original von Ghandil Wao Van'hia
... allerdings ist mir etwas anderes aufgefallen: Hat jemand einen Link zur HP von Horstreich?
Man benötigt keine HP mehr. Der Nachweis einer HP wurde von der OIK vor einiger Zeit abgeschafft.
Beiträge: 90
Themen: 4
Registriert seit: Jul 2007
Trotzdem soll der Mann seinen Wunsch erfüllt bekommen:
http://horstreich.ho.ohost.de/website/
Beiträge: 1.069
Themen: 54
Registriert seit: Nov 2005
Nach einer
Grimpenkampagne wurde Fritz Grimpen aus Horstreich zum aquatropolisischen
Kulturgut erklärt.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich denke eher, daß es die brennende Sehnsucht nach der verlorenen Jugend gepaart, mit der bitteren Erfahrung, wieder einmal von jemand jüngerem brutal an die Wand gespielt worden zu sein sein, ist - was beides zusammen einen hoffnungslos bitter schmeckenden Cocktail mit dem klangvollen Namen "neidvolle Hilfslosigkeit" ergibt. Aber nun gut, aus Respekt vor Senioren führe ich das nicht weiter aus; verzeihen Sie doch bitte meine "Rotznäsigkeit".
*so* Du bist und bleibst einfach nur ein unverschämter Typ! Ein Lügner und Betrüger und die Arroganz in Person. Tut mir leid, dass ich das nicht schöner formulieren kann. *so*
Beiträge: 611
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2007
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich denke eher, daß es die brennende Sehnsucht nach der verlorenen Jugend gepaart, mit der bitteren Erfahrung, wieder einmal von jemand jüngerem brutal an die Wand gespielt worden zu sein sein, ist - was beides zusammen einen hoffnungslos bitter schmeckenden Cocktail mit dem klangvollen Namen "neidvolle Hilfslosigkeit" ergibt. Aber nun gut, aus Respekt vor Senioren führe ich das nicht weiter aus; verzeihen Sie doch bitte meine "Rotznäsigkeit".
*so* Du bist und bleibst einfach nur ein unverschämter Typ! Ein Lügner und Betrüger und die Arroganz in Person. Tut mir leid, dass ich das nicht schöner formulieren kann. *so*
Also, ich mag ihn.
Tatsache ist ich mag euch beide. Ich verstehe nicht wieso man sich dauernd zoffen muss.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von SHODAN
Also, ich mag ihn.
Wann hast du das erste Mal diese masochistische Ader an Dir entdeckt?
Beiträge: 1.230
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
*so* Du bist und bleibst einfach nur ein unverschämter Typ! Ein Lügner und Betrüger und die Arroganz in Person. Tut mir leid, dass ich das nicht schöner formulieren kann. *so*
Madame, ich bitte Sie, Sie haben mir gerade eines der schönsten Komplimente seit langem gemacht. Es gäbe nun wirklich nur sehr wenige Möglichkeiten, das noch besser zu formulieren - und anbei bemerkt: es treibt mir doch immer wieder ein Lächeln auf meine beinahe erstarrten Mundwinkel, wenn ich sehe, daß ich Sie mittlerweile allein durch das Verfassen einiger in kaum irgendeiner Weise beleidigender Beiträge zur Weißglut bringen kann.
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Wenn Sie dieses gequälte Lächeln aufsetzen, wirken Sie aber fast gewöhnlich.