Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ratharia
#1
ich kapiere da was nicht
Zitieren
#2
Und was, werter Herr Pongratz, verstehen Sie nicht?
Zitieren
#3
warum, zweimal ein reservierungsantrag gestellt wurde wenn der erste doch schon genehmigt wurde
Zitieren
#4
Scheinbar erstmal der Antrag für die Diktatur in Ratharia und jetzt für die Republik. In der Simulation müssen die ja jeweils nochmal Anträge stellen, weil die alte Regeirung ihre Legitimation ja verloren hat. So, schätze ich mal, ist das gemeint.
Zitieren
#5
Die alte Reservierung wurde ja zurückgezogen. Jedenfalls ging ich in der Annahme, dass der Antrag erneut gestellt werden muss.
Zitieren
#6
in anderen ländern wird die regierungsform auch gewechselt und man muss keinen neuen antrag stellen
Zitieren
#7
argh.. das kommt davon wenn man nicht runterscrollt

sry war mein fehler
Zitieren
#8
Was ich an dieser Sache nicht verstehe: warum läßt man da einen weißen Fleck frei? Es käme sicherlich niemand (ok, vielleicht doch ein paar unverbesserliche Zeitgenossen) auf die Idee, Ratharia wegen der Inanspruchnahme dieses Landstrichs anzuprangern.
Zitieren
#9
Ich bin unverbesserlich und prangere es nun aus Prinzip an, um Ihnen die Freude zu machen, einmal recht zu haben.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Was ich an dieser Sache nicht verstehe: warum läßt man da einen weißen Fleck frei? Es käme sicherlich niemand (ok, vielleicht doch ein paar unverbesserliche Zeitgenossen) auf die Idee, Ratharia wegen der Inanspruchnahme dieses Landstrichs anzuprangern.

Ach Herr zu Grimmberg, vielleicht wollten die Verantwortlichen in Ratharia einfach noch ein hübsches kleines Fleckchen Land übrig lassen für einen netten kleinen Staat oder Landesteil ... wie z.B. ... hm, na wie zum Beispiel Schwion. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste