30.09.2007, 20:56
Guten Tag, ich bin der neue AuMi der Republik Eranien. Um gleich mal Missverständnissen vorzubeugen, es handelt sich hier weder um die Kommunistische Republik Eranien noch um die zuvor bereits angemeldete Republik Eranien.
Ich weiß nicht, inwiefern sich mein Vorgänger Shordan Oink bereits um eine Reservierung gekümmert hat und welche Fragen dabei aufkamen, da ich keine entsprechenden Threads auffinden konnte. Darum möchte ich zunächst fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, unseren Inselstaat in der Nähe einer Küste anzusiedeln. Wenn dies möglich wäre, würden wir dafür nämlich unseren Reservierungsantrag stellen.
Ich weiß nicht, inwiefern sich mein Vorgänger Shordan Oink bereits um eine Reservierung gekümmert hat und welche Fragen dabei aufkamen, da ich keine entsprechenden Threads auffinden konnte. Darum möchte ich zunächst fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, unseren Inselstaat in der Nähe einer Küste anzusiedeln. Wenn dies möglich wäre, würden wir dafür nämlich unseren Reservierungsantrag stellen.

