Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
Hiermit wird die Stelle des Vizedirektors für Kartographie für die nächste Amtsperiode ausgeschrieben.

Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 01.11.-08.11.2007 statt.

Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Ich kandidiere für eine weitere Amtszeit. Meine Arbeit und Arbeitsweise sollten bekannt sein und den Herren Delegierten einen Eindruck geben, was sie für die nächste Amtszeit zu befürchten haben. Wink

*so* Meine Präsenz hier und damit auch die Häufigkeit der Kartenaktualisierungen haben aufgrund des Beginns meines Studiums im vergangenen Monats leider abgenommen. Daran kann ich nichts ändern, Kartenzeichnen ist nichts, was man mal eben in zwei Minuten zwischendurch machen kann und die Uni nimmt viel Zeit in Anspruch. Ich werde aber versuchen, die Aktualisierungen wieder mit größerer Regelmäßigkeit durchzuführen. *so*
Auch ich gebe wieder einmal meine Kandidatur bekannt.
Wie schon beim letzten Mal kandidiere ich nicht deshalb, um dem geschätzten Kollegen Kirk Konkurrenz zu machen, sondern aus meiner Leidenschaft für die Kartographie heraus.

Zumindest in der Kartographenfrage hat die OIK einen großen Reichtum zu verzeichnen, das war nicht immer so.
Herr Kirk leistet solide und verantwortungsvolle Arbeit, welche ich sicher nur um kleine Spuren übertreffen würde. Wink Dennoch will ich mit meiner Kandidatur bekräftigen, dass es einen gewissen Pool an Kartographen auch für die OIK gibt, und dass mein Interesse für diese Wissenschaft über sämtliche Organisationen heraus geht.

Ich gehe mal davon aus, dass meine Referenzen bekannt sind, würde sie aber auf Nachfrage auch wiederholt ausweisen.
Nett, wie sie das gesagt haben Wink
Zitat:Original von James T. Kirk
Nett, wie sie das gesagt haben Wink

Sie sind aber auch ein netter Kerl...Wink
Ich bin zuversichtlich. Egal wer gewählt wird...es wird jedenfalls kein Reinfall werden. Smile
Sagen Sie das nicht. Auf mich sind schon so einige reingefallen Wink
Die Wahl wurde hier gestartet.
Zwischeninformation:

Bisher wurden 17 Stimmen abgegeben.

Die Wahl läuft noch bis zum 08.11.2007 18:00 Uhr.
Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:

12 Stimmen für James T. Kirk
7 Stimmen für Richard von Rüdenberg

1 Stimmen war ungültig.

Damit ist Herr James T. Kirk im Amt des Vizedirektors für Kartographie für die nächste Amtsperiode bestätigt worden.

Ich beglückwünsche Herrn Kirk zur Wiederwahl und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg in seinem wichtigen Amt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste