Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
#1
Hiermit wird die Stelle des Vizedirektors für Kartenanträge für die nächste Amtsperiode ausgeschrieben.

Die Wahl durch den Beirat findet in der Zeit vom 01.11.-08.11.2007 statt.

Bewerber um das Amt stellen sich bitte hier im Thread möglichst aussagekräftig vor.
Zitieren
#2
Ich kandidiere wieder.
Zitieren
#3
Das Schahtum Futuna begrüßt und unterstützt diese Kandidatur.
Zitieren
#4
Die Wahl wurde hier gestartet.
Zitieren
#5
Zwischeninformation:

Bisher wurden 17 Stimmen abgegeben.

Die Wahl läuft noch bis zum 08.11.2007 18:00 Uhr.
Zitieren
#6
Die Wahl ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:

20 Delegierte stimmten für Herrn Ghandil, einer gegen ihn. Kein Delegierter enthielt sich der Stimme.

Damit ist Herr Ghandil im Amt des Vizedirektors für Kartenanträge für die nächste Amtsperiode bestätigt worden.

Ich beglückwünsche Herrn Ghandil zur Wiederwahl, wünsche ihm viel Erfolg in seinem wichtigen Amt und freue mich auf eine weiterhin so gute und konstruktive Zusammenarbeit.
Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch. =)
Zitieren
#8
Im Namen der Vereinigten Islamischen Republik darf ich Ihnen die herzlichsten Glückwünsche zur Wiederwahl übermitteln, Mister Ghandil.
Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch, ich hatte keinen Zweifel Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste