Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
9: Nogske Hav
10: Østevanner
11: Hoopesund
12: Mer de l'Est
Zitieren
Wann läuft die Frist für die Namenseinbringung ab?
Zitieren
Und noch eine Frage, weil ich es nicht im Ganzen verfolgt habe: Diese Durchnummerierung wird mit jedem Kontinent durchgeführt? Und was wäre mit Moncao, wo müssten wir dann Vorschläge einbringen?
Zitieren
Die Namenswahlen erfolgen ab Sonntag, dem 4.12.2005 ca. 20.00 Uhr.

Für die restliche Karte gab es doch bereits Namen, oder? Eigene Buchten kann man ruhig selbst bezeichnen.
Zitieren
Zitat:Original von Faantir Gried
Für die restliche Karte gab es doch bereits Namen, oder?
Die sobene von Ihnen per Dekret de Mufti zu allgemeiner Gültigkeit und Anerkennung verholfen wurden? ?(
Zitieren
Was soll denn diese Andeutung? Habe ich das gesagt? Ich fodere eine Entschuldigung für diese beleidigende unterstellung!
Zitieren
Ich möchte gerne wissen, nach welchen Kriterien die Namen vergeben respektive gewählt werden.
Zitieren
Da gibt es nichts zu entschuldigen! Ihre Vorstellungen hier sind das reinste Chaos - zumindest ich kann nicht erkennen, was hier nun wann und wie und auf Grund welcher Grundlage und Legitimation beschlossen werden soll.

Im konkreten Fall: es wird gefragt, ob auch für andere Teile des Ozeans Vorschläge gewünscht sind und Sie antworten mit "Für die restliche Karte gab es doch bereits Namen, oder?". Daraus kann ich nur herauslesen, dass Sie davon ausgehen, dass diese Namen allgemeine Gültigkeit hätten. Und da frage ich mich natürlich, wie Sie darauf kommen ...
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora y Aragon
Ich habe von Herrn Burghammer aus Ratelon ein altes Kartenwerk zur Verfügung gestellt bekommen. Er sagte, dass diese Diskussion schon mal in der UVNO geführt wurde. Was haltet ihr davon?


Guckst du bitte HIER (login erforderlich)
Das Kartenwerk ist leider nicht mehr verfügbar. Hat das noch jemand zur Hand? Ich würde zu genre wissen, welche Namen denn die Gewässer um Alpinia bzw. Lauenburg haben. Wink
Zitieren
Also wenn ich mich nicht grob irre: http://www.hansastan.de/maktaba/karten/gwsr.gif

(Teil der Großen Biblothek von Rohrstock in Hanastan)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste