Wenn von "Arroganz der GF" die Rede war, dann niemals, so weit ich mich erinnere, im Zusammenhang mit der Gesamtgemeinschaft der dortigen Mitspieler aller Nationen, sondern immer nur in Bezug auf die Gründungsmitglieder, die, wenn ich das richtig einsortiere, zur sogenannten Ex-Com gehören oder zum Kuratiorium..... ich sollte mich wirklich mal darum kümmern, dass ich die Definitionen dieser Begriffe auswendig lerne  .... und dann natürlich im Zusammenhang mit der Ablehnung der Aufnahme des ein oder anderen OIK-Staates, der zwar überdurchschnittlich gut ausgestaltet, aber inhaltlich nicht passend war.  Und damit hatte "die GF" ihren Ruf weg. Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert.
Zitat:Original von Kjeisa Herbert I.
Ich verstehe es ja nun auch nicht so, dass die Kontinente voneinander abgeschottet sind, höchstens organisatorisch unter jeweils anderer Verwaltung - wenn man vom Kartenzeichner(-pool) vielleicht mal absieht.
Genau das mein ich, obowhl die verschiedenen Orgas dann natürlich wegfallen. Könnte man dies nicht einfach sehr demokratisch organisieren?
Jeder Staat hat eine Stimme?! :O
Wie, die Orgas fallen weg? Wer will die denn aufgeben wollen?
Also, ich sehe weder die Existenz der einen deutschen µN-Community, noch die Notwendigkeit alle deutschsprachigen µNler in einer Karte zu vereinigen. Wenn es verschiedene Sim-Kulturen gibt und man unter sich sein will.....von mir aus soll jeder ruhig sein eigenes Süppchen kochen, ist doch gesund.
Zitat:Original von König Wilhelm VII.
Also, ich sehe weder die Existenz der einen deutschen µN-Community, noch die Notwendigkeit alle deutschsprachigen µNler in einer Karte zu vereinigen. Wenn es verschiedene Sim-Kulturen gibt und man unter sich sein will.....von mir aus soll jeder ruhig sein eigenes Süppchen kochen, ist doch gesund.
Natürlich kann jeder das so machen wie er oder sie will, jedoch wäre es denn nicht schön viele Staaten auf einer Karte zu haben?
Zitat:Original von Carmen de Mora-TrauensteinWie, die Orgas fallen weg? Wer will die denn aufgeben wollen? großes Grinsen
Die Orgas würden dann zusammen gefasst unter einer großen Orga... evtl mit mehr demokratie?! ^^
... und mit mehr Liebe, Rücksicht, Brüderlichkeit, hier einem knuffigen Häschen, dort mit ein paar lustigen Bärchen, süßen Kätzchen, freundlichen Hündchen und ganz vielen Rehkitzen mit grooooßen Kulleraugen ...
Ich schreib lieber nicht was ich erst eingetippt hab, denn dies wäre zu beleidigend, und da wir hier ale tolerant sind, toleriere ich auch ihre komische verbitterte Art.
Zitat:Original von Ria Florce
Natürlich kann jeder das so machen wie er oder sie will, jedoch wäre es denn nicht schön viele Staaten auf einer Karte zu haben?
Das würde ich pauschal nicht unterschreiben, am betsen ist es wohl, wenn jene Staaten sich auf einer Karte versammeln, die sich für miteinander kompatibel halten. De facto haben wir auch auf der OIK keine einheitliche Welt - es existieren geradezu Cliquen von Staaten.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
... und mit mehr Liebe, Rücksicht, Brüderlichkeit, hier einem knuffigen Häschen, dort mit ein paar lustigen Bärchen, süßen Kätzchen, freundlichen Hündchen und ganz vielen Rehkitzen mit grooooßen Kulleraugen ...
Ach, Hermi, Du sollst doch nicht im angetrunkenen Zustand in den Spiegel schauen.
Genau dieses Modell wäre ja auch weiterhin der Fall, nur auf EINER Karte.
Mehrere Staaten versammeln sich, machen einen Kontinent, teilen Ihn unter sich auf, und er wird eingetragen.
|