Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

GF gescheitert?
OIK ist einfach gut.
Das merken jetzt auch die anderen Staaten wie Dionysos und Co. die Jahre lang an die GF glaubten.
Zitieren
Zitat:Original von Thomas Janeker
OIK ist einfach gut.
Das merken jetzt auch die anderen Staaten wie Dionysos und Co. die Jahre lang an die GF glaubten.


Naja, 2 Monate sind nicht gerade Jahre Wink
Zitieren
Zitat:Original von Anton Kettler
Zitat:Original von Thomas Janeker
OIK ist einfach gut.
Das merken jetzt auch die anderen Staaten wie Dionysos und Co. die Jahre lang an die GF glaubten.


Naja, 2 Monate sind nicht gerade Jahre Wink
Naja wenn man nach dem VL geht schon Big Grin

Ich hoffe nur das uns nicht der Platz ausgeht^^
Zitieren
Zitat:Original von Thomas Janeker
... Staaten wie Dionysos und Co. die Jahre lang an die GF glaubten.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Das soll keine Beleidigung sein, wir können gerne gemeinsam drüber schmunzeln.

Edit: Übrigens meine ich nicht Frieda Fresse, obwohl das sicher eine Herausforderung wäre...
Zitieren
Zitat:Original von Thomas Janeker
OIK ist einfach gut.

Stimmt! Alles andere ist Dreck! Teufelswerk! *spuckt und schreit*
Zitieren
Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von Thomas Janeker
... Staaten wie Dionysos und Co. die Jahre lang an die GF glaubten.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Das soll keine Beleidigung sein, wir können gerne gemeinsam drüber schmunzeln.

Edit: Übrigens meine ich nicht Frieda Fresse, obwohl das sicher eine Herausforderung wäre...
War den Dionysos nicht seit eh und je auf der GF?
Zitieren
Zitat:Original von Thomas Janeker
Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von Thomas Janeker
... Staaten wie Dionysos und Co. die Jahre lang an die GF glaubten.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Das soll keine Beleidigung sein, wir können gerne gemeinsam drüber schmunzeln.

Edit: Übrigens meine ich nicht Frieda Fresse, obwohl das sicher eine Herausforderung wäre...
War den Dionysos nicht seit eh und je auf der GF?

Ich sag ja, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
In anderen Worten, Nein!

Dionysos war seit eh und je auf der OIK.
Zitieren
Mein Fehler ich dachte Dionysos war als erstes auf der GF.
Zitieren
Zitat:Original von Thomas Janeker
Mein Fehler ich dachte Dionysos war als erstes auf der GF.

Achso, ja ne. Ich rechne dich eigentlich zum dionyschen Spielerpotential und ging davon aus, dass du etwas mehr im Klaren bist. Aber man kann nicht alles wissen...
Zitieren
Ich gebe mal meine Meinungen dazu zum besten:

Ich halte die Existenz von mehreren Karten weder für gut noch für schlecht.
Wie Nr.1 (glaube ich ...) feststellte würden sich bei einer ereinigung von z.B. GF und OIK sowieso wieder eine dritte, vierte oder fünfte Karte bilden.

Ich würde mich auch nicht verwehren mit Nationen zu agieren die auf einer anderen Karte liegen, nur ist es nunmal so, dass Geopolitik irgendwie schwer ist wenn der andere Staat auf einer anderen Karte ist.

Ich mag realistische Staaten und Karten die GF jedoch nicht.

Ich mag Demokratische Karte aber keinen Unrealismus wie bei der OIK.

Ich mag Aquatropolis, wäre aber ehrlichgesagt ungern mit ihnen auf einer Karte. Btw bin es ungern...
Wobei Aquatropolis inzwischen genug Staaten hat um eine eigene Karte aufzumachen Wink

Ich bin auch bereit mich mit zu Unterhalten die ich auf den ersten Blick nicht mochte (Beispiele wären Monsieur Grimmberg und Emir Gried, welche mit denen ich noch nicht sprach z.B. Madame Fresse Wink )

Warum nicht teilen? Es ist mir vollkommen egal ob es nun eine, zwei, drei oder vier Karten gibt.
Wenn nun jemand nicht mit mir simulieren mag nur weil ich den AIC toll finde und da mitmache dann ist das eben so, schade aber nicht zu ändern.

"Die MN ist wichtig, nicht die Karte..." war ein sehr wahrer Satz weiter oben.
Aber wenn man schonmal eine Karte hat sollte die auch stimmig zu einem passen.
Es ist schade, dass ihr so viel Zeit mit eurem GF/OIK-Kleinkrieg verschwendet und schon gar, dass ihr scheinbar zu vergessen scheint, dass am anderen Ende der Leitung auch ein Mensch sitzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste