Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich muß Sie leider enttäuschen, aber das bedurfte keiner besonderen Beobachtung - gehörte eher zu den Dingen, die beim Überfliegen eben kurz auffallen, dann wieder in Vergessenheit geraten, bis sie irgendwann doch nochmal nützlich sein könnten. Tja, und zum Thema Neid: ich bin doch tatsächlich überheblich genug, dieses Gefühl nur ahnen zu können - basierend auf dem Neid, den andere Leute mir entgegenbringen.
Verehrter Herr zu Grimmberg,
was ist ihnen in ihrer unübertrefflichen Beobachtungsgabe aufgefallen?
Dass ich für die GF 10 Monate die Karte gezeichnet habe? Derartiges haben sie schon für die OIK und AIC getan, sie wissen doch welch ein undankbarer und einflußarmer Job das ist.
Ist ihnen aufgefallen, dass ich ganz plötzlich ins Kuratorium gewählt wurde(übrigens als einer der ersten demokratisch gewählten Kuratoren)?
Ohja, dass ist natürlich ein Unding, vor allem wenn man bedenkt dass Kuratoren grundsätzlich ganz böse Menschen sind, die den armen Grimmberg nicht auf ihre Karte gelassen haben, anno dazumal.
Ist ihnen aufgefallen, dass ich meine Fresse ganz weit aufgerissen habe, als es um die Reformen ging, und ich zusammen mit einigen anderen damit gescheitert bin?
Nein, ihnen ist in ihrer blühenden Phantasie ganz sicher nur aufgefallen, dass ich die GF von innen ausgehöhlt habe, sie inbrünstig zerschmetterte, nur um mir nun die OIk vorzunehmen, bevor ich endlich bei der großartigen AIC lande (sofern die langsam mal ein Forum bekommt) um meine kartographische Weltherrschaft entgültig zu untermauern.
Dass müssen Sie natürlich verhindern, denn sie sind natürlich nicht nur der größte Kartenzeichner, sondern der perfekteste Mensch in den MNs, ach was rede ich, auf der Milchstraße. Gott sei Dank gibt es ehrenhafte, ehrliche und vertrauenswürdige Menschen wie den Grimmberg. Das MN-Imperium ist gerettet, Super-Grimmi hat endlich wieder Stoff für sein Hetzblatt und Rüdy the Brain hat wieder einmal die Weltherrschaft verspielt... bis zum nächsten Mal!