Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

GF gescheitert?
Ich wollte auch nur mal ganz unverbindlich zu etwas mehr Gelassenheit auffordern.
Zitieren
Zitat:Original von Theodor Thun
Zitat:Original von Thomas Janeker
OIK ist einfach gut.

Stimmt! Alles andere ist Dreck! Teufelswerk! *spuckt und schreit*


Und der HERR sprach: Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen.... Tongue
Zitieren
Zitat:Original von SHODAN
Ich wollte auch nur mal ganz unverbindlich zu etwas mehr Gelassenheit auffordern.

Ein wahrlich edles Ansinnen.
Wenn wir grad beim Auffordern sind, dann fordere ich ganz unverbindlich das Unterlassen des Verbreitens von Halb- und Unwahrheiten, die jeder Grundschüler widerlegen kann, wenn er sich die Mühe macht kurz im GF-Forum zu recherchieren.
Zitieren
Zitat:Original von Rüdy
Das hätte ich ganz gerne mal näher begründet.
Scheiße labern kann jeder, mal sehen ob mehr da hinter steckt.

Mais monsieur, wer wird denn da die Contenance verlieren? Ich denke, Sie wissen sehr gut, was ich meine - und sollte ich irgendwann Zeit und Muße finden, dann werde ich meine These in gewohnter Manier mit ein wenig Empirie untermauern, damit auch andere Leute an meiner Erkenntnis teilhaben können und Ihre übliche Strategie - die Sie auch gerade jetzt wieder inklusive der bekannten Pöbeleien anwenden - etwas offensichtlicher wird.
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Theodor Thun
Zitat:Original von Thomas Janeker
OIK ist einfach gut.

Stimmt! Alles andere ist Dreck! Teufelswerk! *spuckt und schreit*


Und der HERR sprach: Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen.... Tongue

...wider deines Nächsten.

Dann doch bitte komplett zitieren. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Mais monsieur, wer wird denn da die Contenance verlieren? Ich denke, Sie wissen sehr gut, was ich meine - und sollte ich irgendwann Zeit und Muße finden, dann werde ich meine These in gewohnter Manier mit ein wenig Empirie untermauern, damit auch andere Leute an meiner Erkenntnis teilhaben können und Ihre übliche Strategie - die Sie auch gerade jetzt wieder inklusive der bekannten Pöbeleien anwenden - etwas offensichtlicher wird.

Ohje, wie habe ich ihre Aufmerksamkeit nur verdient?
Sie müssen mich ja ungemein beneiden.
Zitieren
Ich möchte doch gerne nochmal an beide Seiten appelieren soetwas zu lassen.

Wir sind hier alle wichtig und wenn es etwas zu beineiden gibt werden wir das sicher auch finden.

Ich habe zum Beispiel tolle, lange blonde Haare und komme mit jedem hier aus wenn ich nur will...

So, viel Spaß beim nachmachen.
Zitieren
Zitat:Original von SHODAN
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Theodor Thun
Zitat:Original von Thomas Janeker
OIK ist einfach gut.

Stimmt! Alles andere ist Dreck! Teufelswerk! *spuckt und schreit*


Und der HERR sprach: Du sollst nicht falsch Zeugnis ablegen.... Tongue

...wider deines Nächsten.

Dann doch bitte komplett zitieren. Wink


Ach..... der weiß schon was gemeint ist. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Rüdenberg
[...]

Ich muß Sie leider enttäuschen, aber das bedurfte keiner besonderen Beobachtung - gehörte eher zu den Dingen, die beim Überfliegen eben kurz auffallen, dann wieder in Vergessenheit geraten, bis sie irgendwann doch nochmal nützlich sein könnten. Tja, und zum Thema Neid: ich bin doch tatsächlich überheblich genug, dieses Gefühl nur ahnen zu können - basierend auf dem Neid, den andere Leute mir entgegenbringen.

Zitat:Original von SHODAN
[...] und komme mit jedem hier aus wenn ich nur will...

So, viel Spaß beim nachmachen.

Ich schieb' dir (ja, das ist der Ritterschlag) nen zweiachsigen Anhänger 500 m rückwärts über nen kurvigen Weg - verdammt, das ist weniger vorbildlich, fällt mir gerade auf - aber was soll's, ich glaube, ich bin streitsüchtig.
Zitieren
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ich muß Sie leider enttäuschen, aber das bedurfte keiner besonderen Beobachtung - gehörte eher zu den Dingen, die beim Überfliegen eben kurz auffallen, dann wieder in Vergessenheit geraten, bis sie irgendwann doch nochmal nützlich sein könnten. Tja, und zum Thema Neid: ich bin doch tatsächlich überheblich genug, dieses Gefühl nur ahnen zu können - basierend auf dem Neid, den andere Leute mir entgegenbringen.

Verehrter Herr zu Grimmberg,
was ist ihnen in ihrer unübertrefflichen Beobachtungsgabe aufgefallen?
Dass ich für die GF 10 Monate die Karte gezeichnet habe? Derartiges haben sie schon für die OIK und AIC getan, sie wissen doch welch ein undankbarer und einflußarmer Job das ist.
Ist ihnen aufgefallen, dass ich ganz plötzlich ins Kuratorium gewählt wurde(übrigens als einer der ersten demokratisch gewählten Kuratoren)?
Ohja, dass ist natürlich ein Unding, vor allem wenn man bedenkt dass Kuratoren grundsätzlich ganz böse Menschen sind, die den armen Grimmberg nicht auf ihre Karte gelassen haben, anno dazumal.
Ist ihnen aufgefallen, dass ich meine Fresse ganz weit aufgerissen habe, als es um die Reformen ging, und ich zusammen mit einigen anderen damit gescheitert bin?
Nein, ihnen ist in ihrer blühenden Phantasie ganz sicher nur aufgefallen, dass ich die GF von innen ausgehöhlt habe, sie inbrünstig zerschmetterte, nur um mir nun die OIk vorzunehmen, bevor ich endlich bei der großartigen AIC lande (sofern die langsam mal ein Forum bekommt) um meine kartographische Weltherrschaft entgültig zu untermauern.
Dass müssen Sie natürlich verhindern, denn sie sind natürlich nicht nur der größte Kartenzeichner, sondern der perfekteste Mensch in den MNs, ach was rede ich, auf der Milchstraße. Gott sei Dank gibt es ehrenhafte, ehrliche und vertrauenswürdige Menschen wie den Grimmberg. Das MN-Imperium ist gerettet, Super-Grimmi hat endlich wieder Stoff für sein Hetzblatt und Rüdy the Brain hat wieder einmal die Weltherrschaft verspielt... bis zum nächsten Mal!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste