Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Cuello und die OIK
#1
Schlurft durch die Hallen der OIK bis sie ein Plätzchen gefunden hat, wo sie sich niederlassen und ausruhen kann. Der Weg hierher war mühsam, so dass die alten Knochen beim Hinsetzen vernehmlich knacken.

Aus ihrer Tasche holt sie Getränke und Prospekte und breitet diese um sich herum aus. Dann steckt sie sich ein "Zigarettchen" an und beguckt sich die teilweise merkwürdig gekleideten Leute, die durch die Halle eilen.




[Bild: flasche4.jpg]

Biolimonade hergestellt aus der Katufrucht, 4 % Alkohol



[Bild: BB.jpg]

Cuello - Ein Land so schön wie der Regenbogen
Zitieren
#2
Kulturell gibt es ja viele Gemeinsamkeiten zwischen Cuello und Atraverdo, auch wenn es vom technologischen Stand und vom Aggressionsfaktor auch einige Unterschiede gibt, aber der Aggressionsfaktor lässt sich hoffentlich senken?
Zitieren
#3
Schaut langsam nach oben, von wo die Stimme kam, die zu ihr sprach.

Hola Senor!

Von welchem Aggressionsfaktor sprechen Sie bitte?
Zitieren
#4
In Atraverdo schätzen wir die Staaten nach einem Aggressionsfaktor ein:

gewaltlose, waffenlose und armeelose Staaten haben Faktor 0
waffenlose und armeelose Staaten Faktor 1
armeelose Staaten Faktor 2
friedliche Staaten Faktor 3
kriegsscheue Staaten Faktor 4
durchschnittliche Staaten Faktor 5
aggressive Staaten Faktor 6
kriegsliebende Staaten Faktor 7
kriegstreibende Staaten Faktor 8
Dauerkriegsstaaten Faktor 9
Staaten die mit CBRN-Waffen Krieg führen Faktor 10
Zitieren
#5
*ein Adjutant des Großherzogs kommt vorbei, vernimmt die Auflistung und überlegt sich wo Narapul wohl landen würde, verwirft den Gedanken aber schnell wieder, da man ohnehin keine diplomatischen Kontakte zu Atraverdo hat. Wundert sich dann noch, dass man scheinbar nicht einmal mehr das Personal hat, um den Bettlern die Türe zu weisen und eilt davon *
Zitieren
#6
Zieht an ihrem Zigarettchen, verzieht aber keine Miene.

In unserem Land schätzen wir die Länder nach ihren Menschen ein. Guten Tag sagen, bevor man ein Gespräch beginnt, gibt fast Höchstpunktzahl.

Eine Flasche Biolimonade?
Zitieren
#7
Was ist denn Stauffen Eurer Meinung? 6?7?8?
Zitieren
#8
Sehr interessante Ausführungen, Monsieur Tioxa-irgendwas. Im Vereinigten Kaiserreich haben wir ein ganz ähnliches System, wir schätzen Staaten nach einem Einfaltsfaktor ein:

Staaten, die über Waffen, Polizei, Armee verfügen und das staatliche Gewaltmonopol im Sinne aller wahrnehmen: Faktor 0;
Staaten, die über Waffen, Polizei, Armee verfügen, aber bei deren Einsatz rumjammern: Faktor 1;
Staaten, die über Waffen und Polizei verfügen und das staatliche Gewaltmonopol wahrnehmen: Faktor 2;
Staaten, die dabei über solche Sachen ständig rumheulen: Faktor 3;
Staaten, die einfach nur dumm und naiv sind: Faktor 4;
Atraverdo: Faktor 295.
Zitieren
#9
Reicht den anderen Herren auch je eine Flasche Biolimonade an.

Ihr Zahlenwerk ist mir recht egal. Ich bin hier, in meiner Eigenschaft als zukünftige Delegierte der Stammesgesellschaft Cuello, entsandt von El Presidente Tenoxilatl, Träger der obersten Quexalgottheit Ishxilu und suche nach geeigneten Nachbarn.
Zitieren
#10
Guten Tag, Mrs Thalia.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste