Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Cuello und die OIK
#11
Hola Senor!

Möchten Sie auch eine Flasche Biolimonade?
Zitieren
#12
Buenas Tardes, Sra. Thalia! *ignoriert die anderen, da ein Gespräch mit denen zu eh nichts führt*

Encantado (gerne)!

*erhebt das Glas* Saludos! *trinkt ein Schluck*

Ser Riquísimo (lecker)!

Ich bin übrigens José Maria Tioxalaj,

El Presidente de Réprublica de Atraverdo,
Außenminister der Républica de Atraverdo und
OIK-Delegierter der Républica de Atraverdo,

und ich sprach Sie an um mir ein Bild über einen potentiellen Nachbarn machen zu können.
Zitieren
#13
Erhebt sich mühsam, da es hier nicht Sitte zu sein scheint, sich zum Gespräch zu setzen.

Thalia aus dem Stamme der Cantando Forraje, El Presidente de Consejo Grande und Ministro de Naturalización.
Zitieren
#14
*kommt auf seinem Kontrollgang durch die OIK-Räumlichkeiten im Foyer vorbei, sieht die ehrwürdige Dame, hört noch ihre letzten Worte an die Herren, nimmt sich einen der ausliegenden Prospekte und ist erstaunt*

Cuello? Gehört habe ich von diesem Land schon einiges. Und auch Sie, hochverehrte Thalia sind mittlerweile hier schon recht bekannt.

Herzlich willkommen in den "heiligen Hallen" der OIK. Wie ich Ihren Worten entnehmen konnte, sind Sie hier in einer Mission unterwegs. Die Stammesgesellschaft beabsichtigt der OIK beizutreten?
Zitieren
#15
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Sehr interessante Ausführungen, Monsieur Tioxa-irgendwas. Im Vereinigten Kaiserreich haben wir ein ganz ähnliches System, wir schätzen Staaten nach einem Einfaltsfaktor ein:

Staaten, die über Waffen, Polizei, Armee verfügen und das staatliche Gewaltmonopol im Sinne aller wahrnehmen: Faktor 0;
Staaten, die über Waffen, Polizei, Armee verfügen, aber bei deren Einsatz rumjammern: Faktor 1;
Staaten, die über Waffen und Polizei verfügen und das staatliche Gewaltmonopol wahrnehmen: Faktor 2;
Staaten, die dabei über solche Sachen ständig rumheulen: Faktor 3;
Staaten, die einfach nur dumm und naiv sind: Faktor 4;
Atraverdo: Faktor 295.

Ja so sehen wir es auch, oder es geht uns wie der kiffenden Scientology-Buchhexer derart am Arsch vorbei was Atraverdo so denkt.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Attila Saxburger
....

Hola Senor!

Si, ja das ist richtig. El Presidente Tenoxilatl trägt sich mit dem Gedanken unser Land auf der OIK-Karte verzeichnen zu lassen. Was immer das auch für einen Sinn haben soll. Doch so wie er spricht, so sei es.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Markus Grünblatt
....

Dreht sich nach dem Schreihals um.


Sea reservado hijo silencioso de una mujer estúpida!

Sie stören Senor!
Zitieren
#18
Bleiben Sie ruhig sitzen.

Encantado de Conocerla, Señora (Freut mich, sie kennen zu lernen)!

Ich bin Übrigens vom Stamm der Anchiamo, meine Mutter war allerdings Accesanerin.
Zitieren
#19
Nun stehe ich schon.

Ich kenne den Stamm der Anchiamos nicht, auch Ihr Land nicht, Senor. Doch ich weiß, dass es auf dem Teil der Welt liegt, welches man Arethanien nennt. Ein Ort, den sich auch unser El Presidente gut für uns vorstellen könnte.
Zitieren
#20
Zitat:Original von Thalia
Hola Senor!

Si, ja das ist richtig. El Presidente Tenoxilatl trägt sich mit dem Gedanken unser Land auf der OIK-Karte verzeichnen zu lassen. Was immer das auch für einen Sinn haben soll. Doch so wie er spricht, so sei es.

Werte Thalia, es würde das Direktorium und sicher auch die Mehrheit der Mitglieder der OIK freuen, die Stammesgesellschaft in den Reihen der Organisation begrüßen und Ihr schönes Land auf der Karte eintragen zu dürfen.

Wenn sich der verehrte Tenoxilatl endgültig entschieden haben sollte, würde sich das Direktorium, welches zur Zeit gerade neu gewählt wird freuen, Sie im Kartographiebüro begrüßen zu können.

*zu Grünblatt gewandt*

Sehr geehrter Herr Grünblatt, könnten Sie bitte Ihren Ton etwas mäßigen oder besser einfach mal schweigen? Danke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste